Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten: "Deine Vagina gehört allen"

Meinst du etwa, diese Frauen wurden gezwungen? :lol: Muss man dir den Unterschied zwischen sexueller Belästigung und so ner sex sells-Kampagne erklären? (wobei ich letztere auch nicht gutheiße)

Traurig genug, dass sie sich selbst zu Sexobjekten degradieren lassen. Stimmt. Emanzipation ist was anderes.
Es soll auch Frauen geben die zur Prostitution gezwungen werden und für solche Aktionen "gemietet" werden. Auch im Westen.

- - - Aktualisiert - - -

an allem, was in arabischen Ländern schiefläuft, hat der Westen schuld. Es ist alles ne riesige, globale Verschwörung. Ich kann diese araberärscheleckende, anti-Imp-Scheiße echt nich mehr lesen.

Sehr gut Bambi! Lass es Raus! Du gehörst definitiv zu: [h=3]Die Achse des Guten[/h]

kann doch nicht sein das die frauen dort so schutzlos sind....ist unglaublich. diese schweine würde ich alle töten.

Traurig genug, dass sie sich selbst zu Sexobjekten degradieren lassen. Stimmt. Emanzipation ist was anderes.
Es soll auch Frauen geben die zur Prostitution gezwungen werden und für solche Aktionen "gemietet" werden. Auch im Westen.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr gut Bambi! Lass es Raus! Du gehörst definitiv zu: Die Achse des Guten

ist das diese Seite vom Broder? Den Heuchler mag ich nich.

Bambi erzähle mir bitte keinen Dreck , das ist Propagandamaterial gegen die Muslim Brüderschaft man will es so hinstellen als ob sie nicht in der Lage sind ein Land zu regieren . Und warum seitens des Westens man gegen sie hetzt wissen wir alle ... wenn man dem Artikel glauben schenken darf , dann bekommt man das Gefühl das in Kairo keine Frauen mehr rumlaufen dürfen .. & btw in Deutschland gibt es weitaus mehr Vergewaltigungsopfer wie in Ägypten und von Amerika wollen wir erst gar nicht anfangen , den in diesem Punkt sind ganz oben an der Weltrangliste

an allem, was in arabischen Ländern schiefläuft, hat der Westen schuld. Es ist alles ne riesige, globale Verschwörung.

Niemand sagt das. Dass aber der Westen vor globalen Demokratisierung große Angst hat, gerade im Nahen Osten, ist auch ziemlich klar, oder? Ist reiner Vernunft. Wenn es Demokratie in der Welt gäbe, gäbe es den Westen als politischen Oberhaupt nicht mehr.

Indien war ein brillantes Beispiel dafür, dass sowas in erster Linie mit patriarchalen Strukturen zu tun hat und weniger mit Religion.

Alle 18 Stunden wird in Delhi eine Frau vergewaltigt, schreiben die Zeitungen. In Deutschland geschieht dies, leider, alle 68 Minuten. Hochgerechnet, dass in Deutschland sieben Mal mehr Menschen leben als in Delhi, ist die Zahl der Vergewaltigungen noch immer doppelt so hoch. Gewiss, bei dem Vorfall in Indien handelt es sich um ein besonders brutales und abscheuliches Verbrechen, bei dem das Opfer einen qualvollen Tod erlitt. Trotzdem ist es verwunderlich, welche Aufmerksamkeit die Medien dieser Geschichte widmen. Dass es in Deutschland heute deutlich mehr Vergewaltigungen gibt als noch 1995, wird hingegen restlos ignoriert. (Quelle)

wie gesagt, man sollte vor der eigenen Türe kehren.. .

- - - Aktualisiert - - -

Sehr gut Bambi! Lass es Raus! Du gehörst definitiv zu: Die Achse des Guten
anstatt euch über diese widerlichen ärsche aufzuregen sucht ihr entschuldigungen.......

Bambi erzähle mir bitte keinen Dreck , das ist Propagandamaterial gegen die Muslim Brüderschaft man will es so hinstellen als ob sie nicht in der Lage sind ein Land zu regieren . Und warum seitens des Westens man gegen sie hetzt wissen wir alle ... wenn man dem Artikel glauben schenken darf , dann bekommt man das Gefühl das in Kairo keine Frauen mehr rumlaufen dürfen .. & btw in Deutschland gibt es weitaus mehr Vergewaltigungsopfer wie in Ägypten und von Amerika wollen wir erst gar nicht anfangen , den in diesem Punkt sind ganz oben an der Weltrangliste

Nein, ganz oben ist Schweden, weil bei denen a) Die Definition von Vergewaltigung eine andere ist, b) die Frauen dort im Schnitt viel emanzipierter sind als woanders und auch zur Polizei gehen mit sowas. In Saudi-Arabien gibt es im Jahr 59 Anzeigen wegen Vergewaltigung. Wenn du mir jetzt erzählst, diese Zahl deckt sich mit der Anzahl an realen Vergewaltigungen dort, dann suche ich dir sofort in den gelben Seiten einen guten Therapeuten heraus. Dunkelziffer ist das Stichwort.

Zurück
Oben