Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten: Kopftuchzwang für christliche Schülerinnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab ein Kopftuchmädchen (:77:) in meiner klasse, ein hübsches, sympatisches mädchen.. und ja, optisch uninteressant, zumindest erregt sie keine unkeusche gedanken :^^:

aber wenn sie das Kopftuch wegließe und sich sonst anzöge wie bisher, würde sie unkeusche Gedanken erregen?

Das du das mit deinen 17 noch nicht beurteilen kannst ist mir klar, aber ich sehe dort eine verdammt hübsche Frau, trotz Sonnenbrille und trotz Kopftuch!

Diese würde ich eher ansprechen als eine Frau die halbnackt durch die Straßen läuft....

oft sind ja auch die "unscheinbareren" Frauen, die erst auf den zweiten Blick auffallen...interessanter :augenbrauen:

ja.

ps. @Cobra: bin 18 :fuckyeah:

Ob 17 oder 18.....
Vielleicht kapierst du in ein paar Jahren das das Outfit so ziemlich gar nichts damit zu tun hat ob eine Frau attraktiv ist oder nicht.....

Wie gesagt, Foto 2, obwogl ich weder Augen noch Haare sehe würde ich das Mädel definitiv ansprechen....im Gegensatz zu einer halbnackten die durch die Gegend läuft.....also hätte das Kopftuch nach euerer Logik versagt?

oh mann ist das sinnfrei :lol:
Dann sind die Haare ja sehr wohl bedeutender bei der Sache als von euch dargestellt!

Natürlich sind die Haare bedeutender...mal ehrlich, das kann man doch nicht abstreiten...aber nur Kopftuch und hautenge Jeans oder was auch immer, macht doch kein sinn...das klingt doch logisch genug, oder nicht? :-)

ich hab ein Kopftuchmädchen (:77:) in meiner klasse, ein hübsches, sympatisches mädchen.. und ja, optisch uninteressant, zumindest erregt sie keine unkeusche gedanken :^^:

und wenn dann bedecke doch deine Gedanken... wieso sollte sie daran schuld sein, das Du dich erregt fühlst wenn Du Kopf oder Haare siehst... ? kann das als "Schwacher Mann" :) überhaupt nicht verstehen! ABER, wenn ich Brüste, Popo oder Musi sehe, dann ist das was anders.... dennoch liegt die Sündhaften Gedanken bei mir...ich wäre der Täter der die Versuchung nicht bestanden hat, an mir angeboten Apfel von Eva zu beißen... ich kann auch Stark sein :) und NEIN sagen, und zurück zu meiner Frau gehen....

Frieden

Ob 17 oder 18.....
Vielleicht kapierst du in ein paar Jahren das das Outfit so ziemlich gar nichts damit zu tun hat ob eine Frau attraktiv ist oder nicht.....

Wie gesagt, Foto 2, obwogl ich weder Augen noch Haare sehe würde ich das Mädel definitiv ansprechen....im Gegensatz zu einer halbnackten die durch die Gegend läuft.....also hätte das Kopftuch nach euerer Logik versagt?

hör auf das ganze auf die sexuelle ebene zu relativieren, ich hab nirgendwo gesagt, sie wär hässlich oder ungenügend hübsch..

und wenn die zeit reif ist, das leben mit einer person zu teilen, hat für mich so eine person wie im 2.bild natürlich vorrang :^^:

Zurück
Oben