Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten: Kopftuchzwang für christliche Schülerinnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mich juckt Ägypten nicht. Wenns dich juckt, geh und starte einen Kreuzzug.

Mich juckt es nicht ob eine Studentin in der Türkei nicht studieren darf weil sie Kopftuch trägt, wenns dich juckt, geh und starte einen Kreuzzug.

Wäre genauso eine schwachsinnige Argumentation, aber im anderen Thread heulst du rum sie hätte das Recht ein Kopftuch zu tragen.....nun, das Mädel hier hat auch das Recht keines zu tragen....

@alpha

http://www.balkanforum.info/f26/albanerin-wegen-kopftuch-hoersaal-geschmissen-210426/

Du warst doch der Threaderöffner des o.g. Threads. Hast dich doch darüber ereifert, das man einer Studentin nicht erlaubt, mit Kopftuch an den Lesungen teilzunehmen.

Das gleiche hier nur andersherum aber ist okay für dich.

Ein wahrer Beweis geistiger Armut. Einfach nur dumm.

warum müsst ihr eigentlich immer persöhnlich werden und beleidigen?
seid ihr net aus dem alter raus?

gruß

Die ganzen Kopftuch Geschichten zeigen einfach wie verklemmt diese Menschen sind.
Verklemmt und unzivilisiert, denn Zivilisation heißt Triebkontrolle.

Wer seine Triebe nicht unter Kontrolle hat und deswegen beim Anblick einer Frau im Minirock große Problem damit hat, diese nicht sofort wie ein brünftiger Pavian zu bespringen, der suicht halt die Schuld dafür bei der Frau und ihrer Kleidung und nicht beis ich selbst.

Sorry Tiger, grundsätzlich hast du Recht, aber so ein verlogenes Verhalten kann ich einfach nicht ab. Nur ausgerechnet mich jetzt zu zitieren, wenn man meine Äusserung mit den hier ansonsten oft üblichen gegenseitigen Beleidigungen vergleicht , lässt mich jetzt doch ein wenig schmunzeln.

die menschen wollten freie wahlen, und die parteien mit den meisten stimmen sind die muslim-bruderschaft, und als größte partei dürfen die in einer kolation gesetze erlassen.

alles demokratisch, ich erkenn kein problem hier..?!
und kommt mir nich mulsim-bruderschaft, salafisten und ihre politische haltung, die menschen haben sie demokratisch gewählt..

jeder der ein bißchen gehirn hat weiß, dass dass mubarak und huessein die wenigere bittere pille sind. die arabischen vöker sind halt nicht für demokratie, geschweige denn gleichberechtigung von frau und mann nicht gemacht. das system im irak war sekulär, da lief kein mädchen in unis und schulen mit kopftuch rum. generell war der antteil der studentinnen sehr hoch. der zwiete mann im staat war ein christ. sunniten und schiiten schlugen sich nicht die köpfe ein usw..

syrien zb hat ein ähnliche staatsform. die christen dort genießen hohe rechte und dürfen am geselschaftsleben teilhaben . was daran liegt dass die herrschende kraft aleviten sind. die liberalste form im islam. aber bald wird der westen alles dran setzen, dass da sunnitische hardliner das sagen haben

Sorry Tiger, grundsätzlich hast du Recht, aber so ein verlogenes Verhalten kann ich einfach nicht ab. Nur ausgerechnet mich jetzt zu zitieren, wenn man meine Äusserung mit den hier ansonsten oft üblichen gegenseitigen Beleidigungen vergleicht , lässt mich jetzt doch ein wenig schmunzeln.

Bei den meisten leuten sind hopfen und malz verloren, oder sie sind einfach noch zu jung und überbrausend(sprech aus erfahrung, zum vergleich wie ich vor 6 jahren war und jetzt) ...außerdem lese ich deine texte gerne und hab mich jetzt halt gewundert. nimm es nicht persöhnlich, da ich dich jetzt drauf angesprochen und zitiert hab.

gruß

Ich kann mich noch schön an das Foto erinnern wo die Christen die Betenden Muslime auf dem Tahirplatz schützen als sie ein kreis um sie bildeten.

Ansonsten ist das die Entscheidung der Demokratisch gewählten Vertretter.
Andere Ländere andere sitten, man um ja nicht Europa als Vorbild nehmen in sachen Toleranz, die ist ja bekanntliche eine Einbahnstrasse.

Also ich bin froh das in deutschland kein Kopftuchverbot herrscht, den wer bei den Frauen Sexuelle erregt wird, wenn sie kein Kopftuch tragen würden, ist schwerst gestört.

Fazit: Für uns alle eine WIN -WIN Stiuation

Und der Trenchcot rundet das ganze ab.

Zuletzt bearbeitet:
jeder der ein bißchen gehirn hat weiß, dass dass mubarak und huessein die wenigere bittere pille sind. die arabischen vöker sind halt nicht für demokratie, geschweige denn gleichberechtigung von frau und mann nicht gemacht. das system im irak war sekulär, da lief kein mädchen in unis und schulen mit kopftuch rum. generell war der antteil der studentinnen sehr hoch. der zwiete mann im staat war ein christ. sunniten und schiiten schlugen sich nicht die köpfe ein usw..
Gut, das System in Irak war säkular, das stimmt. Aber das sich Sunniten und Schiiten sich nicht die Köpfe eingeschlagen haben stimmt nicht. Saddam war ein Alptraum der Schiiten, sie wurden diskriminiert und getötet, genau wie die Kurden auch. Jetzt folgt eine Racheaktion nach dem andern.

Saddam war schon etwas extremer als Mubarak. Er war der sunnitische Milosevic.

Zurück
Oben