Nach Ägypten fliege ich nie wieder. Schade das es sich jetzt so verändert hat.
bist du eigentlich so verblendet oder tust du nur so? klar wurde der arabische frühling von western uneterschtüzt, in egypten mit Geldern, und in Lybien mit waffen, das ist ein offenes geheimnis mein lieber brown shuger..der arabische Frühling war nicht vom Westen organisiert sondern eben von Jugendlichen die eigentlich mehrheitlich wie im Westen leben wollten in Sachen Demokratie und so weiter, aber das war eben nur eine kleine Minderheit am Anfang, dann wurden es mehr und darunter eben auch religiöse Anhänger und die Mehrheit der Bevölkerungen in diesem Land sind nun mal religiös-fundamentalistisch geprägt und somit kommen dann auch diese Wahlergebnisse zu Stande.
In Bezug auf Lybien mag das Eingreifen des Westens stimmen, aber der arabische Frühling ist keine Sache des Westens sondern von den arabischen Völkern selbst aus Unzufriedenheit über ihre persönliche Situation und deren Probleme in dem jeweiligen Land.
wer zwingt denn hie rjemanden sich auszuziehen? die weiber machen das freiwillig, wegen des geldes, und das ist kein zwang wuschel köpchen..was ist schlimmer, einer Frau aufzwingen etwas zu tragen oder aufzwingen etwas außzuziehen.
hier stinkt es nach westlicher doppelmoral
was ist schlimmer, einer Frau aufzwingen etwas zu tragen oder aufzwingen etwas außzuziehen.
hier stinkt es nach westlicher doppelmoral
Frankreich zb.wer zwingt denn hie rjemanden sich auszuziehen? die weiber machen das freiwillig, wegen des geldes, und das ist kein zwang wuschel köpchen..
ich widerspreche dir doch nicht, jegliche einschränkung gegen die Freiheit ist scheißeEine Frau überhaupt zu irgendwas zu zwingen ist schlimm...ist das zu hoch für die "östliche Einzelmoral"?
Tja, wenn die Salafisten und die Muslim-Bruderschaft die Wahlen gewinnen.. von wegen arabischer Frühling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen