Schiptar
Geek
Wieso, weil's ihr dann am Kopf so friert, oder was?Ein Mädchen sagte mal: Ohne Kopftuch fühle ich mich so "nackt", als fehlte mir etwas. Oder als würde ich im Winter ohne Jacke rumlaufen.
Wieso, weil's ihr dann am Kopf so friert, oder was?Ein Mädchen sagte mal: Ohne Kopftuch fühle ich mich so "nackt", als fehlte mir etwas. Oder als würde ich im Winter ohne Jacke rumlaufen.
Wieso, weil's ihr dann am Kopf so friert, oder was?
Ein Mädchen sagte mal: Ohne Kopftuch fühle ich mich so "nackt", als fehlte mir etwas. Oder als würde ich im Winter ohne Jacke rumlaufen.
Wieso, weil's ihr dann am Kopf so friert, oder was?
Dises Mädchen fühlt sich nackt insbesondere wenn das Kopftuch nach
islamischer Art auf ihrem Kopf fehlt. Ansonsten ist das Kopftuch etwas
alltägliches, sogar die Queen trägt es, die Bäuerinen auf der ganzen Welt,
aber auch die Damen, natürlich wenn es von Hermes ist. Es geht nicht um Kopftuch,
oder einen Hut, sondern um diese schreckliche Art das Kopftuch
zu tragen. Und das haben die Männer den Frauen vorgeschrieben.
Was für ne schreckliche art den? 90% Der Frauen tragen den Kopftuch aus überzeugung und freiwillig, das es auch kopftuchzwang gibt bestreite ich nicht, aber somit das ganze imgae der frauen, die kopftuch tragen in den dreck zu ziehen, halte ich auch für falsch.
Es wäre nicht schlecht den frauen etwas mehr respekt zu zeigen, anstatt sie immer von der seite schief anzuschauen.
Mir kam und kommt immer sehr merkwürdig vor, wenn die Männer
mir erklären wie ihre Frauen und Töchter verrückt nach Kopftüchern sind.
Ansonsten gibt es im Kuran oder überhaupt in der islamischen Lehre
keinerlei Hinweis dass das Kopftuch Pflicht für die Frauen ist.
Irgendwelcher Mann hat das erfunden, Frauen soll man ja sowieseo unterdrücken und jetzt ist das die Regel, wobei Du als Mann versucht mir zu erklären dass jedes Mädchen entzückt sei ihre Hare und die Hälfte
des Gesichtes zu verstecken.
Mir kam und kommt immer sehr merkwürdig vor, wenn die Männer
mir erklären wie ihre Frauen und Töchter verrückt nach Kopftüchern sind.
Ansonsten gibt es im Kuran oder überhaupt in der islamischen Lehre
keinerlei Hinweis dass das Kopftuch Pflicht für die Frauen ist.
Irgendwelcher Mann hat das erfunden, Frauen soll man ja sowieso unterdrücken und jetzt ist das die Regel, wobei Du als Mann versucht mir zu erklären dass jedes Mädchen entzückt sei ihre Haare und die Hälfte
des Gesichtes zu verstecken.
Hier ein Kommentar zu Kopftuchzwang oder nicht?
Eine deutsche Muslimin berichtet:
- britt schwäbisch am 24.08.10 um 10:07
hallo,ich bin deutsche komme aus berlin ich bin seit 2 jahren moslima.ich bin sehr stolz moslem zu sein.ich würde sie bitten,sich erst einmal mehr informationen zu holen,bevor sie was in die welt pusaunen.der islam ist ganz einfach und nicht so wie sie es erklären.gehen sie doch mal in eine moschee.und schaen sich die gemeinschaft mal an.diese geschichten gibt es nur bei den türken.unser prophet muhammad sagte,es gibt kein unterschied,zwischen frau und mann.die religion kommt von den arabern.wenn diese leute so etwas erzählen,kommt es von ihnen selbst,es steht nicht im koran.man würd zu nix gezwungen. Islam und Kultur werden immer wieder verwechselt,viele Eltern handeln aus Unwissenheit und Dummheit ,viele verstehen Islam nicht richtig !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen