What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägyptische Passagiermaschine vermisst !!!

Paokaras

Ultra-Poster
Ägyptische Passagiermaschine vermisst


Eine Maschine der Fluggesellschaft Egypt Air ist über dem Mittelmeer auf dem Weg von Paris nach Kairo vom Radar verschwunden. Das teilte die ägyptische Fluggesellschaft über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Mittlerweile bestätigte auch die französische Flugaufsicht DGAC das Verschwinden des Flugzeugs.

Egypt Air: Ägyptische Passagiermaschine vermisst - Panorama - Süddeutsche.de




Was den los? Schon wieder ein Flugzeug verschwunden?
 

Paokaras

Ultra-Poster
[h=2]A320 geriet ins Taumeln[/h]Die Maschine flog zunächst gegen 3.37 Uhr griechischer Ortszeit (2.37 Uhr MESZ) auf einer Höhe von gut 37 000 Fuß (knapp 11 300 Meter). „Die Maschine befand sich zu diesem Zeitpunkt etwa zehn bis 15 Seemeilen im ägyptischen Flugraum“, sagte der griechische Verteidigungsminister Panos Kammenos. „Dann machte es eine Drehung von 90 Grad nach links und danach eine andere Drehung von 360 Grad nach rechts und fiel auf eine Höhe von 15 000 Fuß.“



Man geht davon aus das es ein Anschlag war

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es wirklich ein Anschlag war, dann haben mal wieder die Französischen Sicherheitsmaßnahmen versagt. Ist ein schlechtes Omen für die EM in paar Wochen
 

Albokings24

Atministraktor
Heutzutage ist alles was passiert zuerst ein Anschlag und danach wird es dementiert. Damit sich die Terrorismus Geschichte in jedes Hirn einbrennt.

In China ist ein Sack Reis umgefallen ... es war ein Anschlag.
 
I

Indianer

Guest
Hast du etwa die Black Box gefunden?
Oder hat dir die ciganka gatala?
 
selbst wenn sich terroristen dazu bekannt hätten, käme jemand hier auf die idee zu behaupten, dass die das in wirklichkeit gar nicht selbst waren und nur den "ruhm genießen" wollen. jeder wird halt das glauben, was ihm am besten passt.
 
Top