Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Älteste Frau Brasiliens wird 129 Jahre alt

Mastakilla

Gesperrt
Älteste Frau Brasiliens wird 129 Jahre alt
E83E983612DAD1E760BFBAFD1EAE51.jpg

Foto: ap
SÃO PAULO , 2. März (AFP) - Die wohl älteste Frau Brasiliens hat ihren 129. Geburtstag begangen. Ein Dokument belege, dass María Olivia da Silva am 28. Februar 1880 im Bundesstaat São Paulo zur Welt gekommen sei, berichtete die Zeitung "O Globo" am Sonntag (Ortszeit). Das betagte Geburtstagskind, das mittlerweile im südbrasilianischen Astorga lebt, war demnach zwei Mal verheiratet, brachte zehn Kinder zur Welt und adoptierte vier weitere. All ihre Kinder bis auf eines leben noch. Mit Enkeln, Urenkeln und Ururenkeln bringt da Silva es dem Bericht zufolge auf fast 400 Nachkommen. Als Geheimnis ihres langen Lebens nannte sie dem Bericht zufolge eine Ernährung auf Grundlage von Reis, Bohnen und Bananen.




Na, wollt ihr auch 400 Nachkommen haben und 129 Jahre alt werden :mrgreen:
 
Ich will jung und gut aussehen, wenn ich sterbe^^:cool::jester:

Nee im Ernst, 129 ist viel zu alt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch ein Leben ist. Ich stells mir total schlimm vor, jeder Tag würd sich nur eeeeeeeeendlos in die Länge ziehen...

Stimmt lieber mit maximal 100 Jahren sportlich und jungaussehend wie eine 60 Jährige sterben;)
 
Stimmt lieber mit maximal 100 Jahren sportlich und jungaussehend wie eine 60 Jährige sterben;)


Und wenn man mit 60 bereits nicht mehr so jung und gut aussieht, soll man sich am Besten das Leben nehmen?? :rolleyes: :toothy4:




Sie sieht angsteinflössend aus. :-s
 
Zurück
Oben