Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ängste / Phobien....

K

Kimmerian Viking

Guest
Hi Leute,
Was für Ängste / Phobien habt ihr??? Von was fürchtet ihr euch am meisten? Wie habt ihr diese Angst bekommen? War es angeboren oder ein schreckliches Erlebnis?

Ich persöhnlich dachte mir ich hätte vor nichts Angst, bis ich ein Mal am Meer tauchen war! Das tauchen selbst war richtig schön und herrlich da ich sehr gerne schwimmen geh aber am Rande des Tauchreviers konnte ich kurz den tiefschwarzen Abgrund sehen....ich sah wie sich irgendetwas sehr grosses da unten bewegt und bekam eine Angst die ich noch so noch nie in meinem Leben erlebt habe!!!! Es war eine URANGST, die Angst vor Unbekanntem und unerklärlichem und die Tatsache, dass der Mensch ein Landlebewesen ist und anatomisch nicht fürs Wasser von der Natur konstruiert wurde...

In der letzten Zeit hat man viele neue Tiefseemonster wie der Riesenkrake etc...entdeckt und das hat noch den Saft zu meiner Denkweise bzw. Angst dazugegeben.Hier ein paar schöne Bilder dieser Tiefseemonster.MFG
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 32
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 29
  • images.jpg
    images.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 26
als ich kleiner war hatte ich von dem hier angst

>>
The_Real_Ronald_McDonald_by_AquaTiger.jpg
<<
 
Ne aber ernsthaft jetzt, als ich klein war hatte ich derbe Angst vor diesen Stadtreinigungsfahrzeugen xD

Ich weis nicht warum, war aber halt so :D

J4100012.jpg
 
Hi Leute,
Was für Ängste / Phobien habt ihr??? Von was fürchtet ihr euch am meisten? Wie habt ihr diese Angst bekommen? War es angeboren oder ein schreckliches Erlebnis? MFG
Gute Frage!

Vor diesen Menschen könnte ein jeder wirklich Angst haben

image3_1192220313.jpg



deswegen wäre es wahrscheinlich so besser für uns alle:

G-W-Bush-Zukunftsvision.jpg
 
Ich zittere immer davor was für ein schwachsinniger Thread als nächstes eröffnet wird.


Was ist an diesem Thread bitte lächerlich? Ich wollte Mal ein Thread eröffnen in der es nicht um Jugo-Balkan Politik geht oder weiss der Teufel was. Wir sollten Mal über andere Sachen reden wie eben z. Bsp. Phobien. etc..MFG
 
Zurück
Oben