Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Äußerungen über den Islam ...

was rasse aussehen etc angeht
sind alle guten moslems "brüder"

das es wenig gute ehrliche moslems gibt ist das auch net so oft zu finden

hallo ...

hellenic , was fällt dir zu den kreuzzügen ein ?? waren etwa die christen besser bzw steht es in der bibel dass man morden und plündern darf ??

steh etwa in der bibel , dass noch heute die moslems gejagt werden ??

grad ein grieche möchte mir , einem albaner , erzählen , wie weltoffen und tolerant die christen sind ..sweet

biba

Hellenic schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

in keiner anderen religion wurde das rassenproblem so gut wie im islam audgehoben !!! im islam gibt es keine unterschiede zwischen nationalitäten , hautfarbe oder herkunft !!! FAKT !!!

biba

Stimmt, weil es einfach verboten wurde etwas anderes zu sein. Man vernichtete unzählige Sprachen, Kulturen und Völker.

Wo sind die Ägypter, Berber, Belutschen?... Alles Araber geworden. Eine solche Assimilierung und zerstörung von Kulturen gibt es nur im Islam. Die Kulturen der islamischen Völker unterscheiden sich nur sehr gering.

Die Christen haben wesentlich mehr zu bieten. Die einzelnen Völker haben ihre Sprache und Bräuche behalten dürfen. Deshalb gibt es auch soviele Sprachen in Europa und so unterschiedliche Bilder, die man von Franzosen, Briten, Schotten, Iren, Deutschen, Griechen usw. hat. Die Christen haben Gebäude und Stätte von Naturreligionen auch nicht zerstört. Die antiken Tempel in Griechenland, Italien oder das Stonehenge wurden von den Christen sogar gepfkegt und geschützt.

Die Moslems haben die unzählige Kirchen zerstört und verbrannt. Antike Tempel und Stätte. Die Pyramiden geplündert und zerfallen lassen (Sphinx). Die Hagia Sophia verunstaltet.

Universelle Religion/Glaubensrichtung.

[web:f582b2ebc4]http://video.google.de/videoplay?docid=6351964231109963691&q=Christentum[/web:f582b2ebc4]

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
[web:fcee0bd552]http://video.google.de/videoplay?docid=6351964231109963691&q=Christentum[/web:fcee0bd552]

das kenne ich is total billige islamhetze
und noch von so nem pseudo christen tv sender
da kann ich genau so gut hunderte interviews von ehemaligen christen posten

angefangen mit efendija Pierre Vogel(Abu Hamza) posten ;-)
dann würdest du gucken

und noch was ist das wie soll ich ssagen human wenn man als Märtyrer stirbt und möglichst viele menschen mit in den tod nimmt kommt man ins Paradies!! :?

Sandzo schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
und noch was ist das wie soll ich ssagen human wenn man als Märtyrer stirbt und möglichst viele menschen mit in den tod nimmt kommt man ins Paradies!! :?

wer sagt das DIE Taliban und Bin Laden???

Und von wo haben sie diese Ideologie? Wenn es nicht im Koran steht und im Koran verboten ist, von wo dann?

Zurück
Oben