Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Äußerungen über den Islam ...

Te-Town schrieb:
Ich musste leider feststellen das sehr viel MK-Albaner extrem gläubig , aber auch extrem rassistisch sind

was ist mit dem christlichen land usa oder den nazis damals
oder oder oder oder

rassismus hat nixx mit religion zu tun
diese penner gibts überall in relativ gleichem maße

Sandzo schrieb:
was ist mit dem christlichen land usa oder den nazis damals
oder oder oder oder

Diese Vergleiche sind total absurd. Der organisierte Terror begründet seine Taten mit dem Glauben zum Islam!

Die USA die ebenfalls genauso Kacke sind begründen ihre Kriege nicht mit dem Glauben zu Christentum.
Dass kann man einfach nicht vergleichen.

Genauso wenig kann man die Al-Kaida und die ganzen Basstarde wie die alle heissen nicht mit der IRA vergleichen. Jeder Moslem weiß dass wenn er ehrlich ist.

Oder habt ihr jemals ein Christen gesehen der gesagt hat: Ich sprenge mich für Jesus und Gott in die Luft und nehme Unschuldige mit?????

Ich glaub wohl kaum ...

Moslems können einfach nicht leugnen dass im Koran Dinge stehen die diese Leute dazu veranlassen sich in die Luft zu sprengen.
Dies soll keine Islamhetze sein, dies ist Tatsache wenn ihr ehrlich seid.

hallo...

arvanit , ich nehme dich durchaus ernst ...nun erkläre uns was extreme moslems sind und bitte , wenn du schon verse erwähnst , die zum krieg und terror aufrufen , so stell die bitte hier rein ...

ansonsten enthalte dich deiner erfindungen ...danke

biba

Arvaniti187 schrieb:
Moslems können einfach nicht leugnen dass im Koran Dinge stehen die diese Leute dazu veranlassen sich in die Luft zu sprengen.
Dies soll keine Islamhetze sein, dies ist Tatsache wenn ihr ehrlich seid.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ist schade. Siehe Kommentar oben.

absolut-relativ schrieb:
hallo...

arvanit , ich nehme dich durchaus ernst ...nun erkläre uns was extreme moslems sind und bitte , wenn du schon verse erwähnst , die zum krieg und terror aufrufen , so stell die bitte hier rein ...

ansonsten enthalte dich deiner erfindungen ...danke

biba

Es sind keine Erfindunngen und ist Osama Bin Laden kein extremer Moslem und die Taliban oder ist das normal und alle moslems sind so???

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

leudde ...zeigt mir die verse oder hadithe ( aussagen von unserem propheten ) ....

wenn nicht , so bedeckt euch ...heuchler ...

biba

Ich denke hier wissen alle bescheid was im Koran so alles drin steht und in der Schule hatte ich auch das Thema das Mohammed die männer aufgerufen hat ihre frauen zu züchtigen wenn sie nicht gehorchen

Zurück
Oben