Ich habe mich hier angemeldet um an den interessanten und lustigen Diskussionen die ihr ab und zu führt teilzunehmen anstatt nur mitzulesen.
Ich lebe momentan in Wien da ich hier studiere, eigentlich komme ich aus dem schönen Vorarlberg, am Bodensee.
Ich hoffe auf ein schönes Miteinander und anregende Gespräche.
mfg Beejbi Fark McGeezax

Ich habe mich hier angemeldet um an den interessanten und lustigen Diskussionen die ihr ab und zu führt teilzunehmen anstatt nur mitzulesen.
Ich lebe momentan in Wien da ich hier studiere, eigentlich komme ich aus dem schönen Vorarlberg, am Bodensee.
Ich hoffe auf ein schönes Miteinander und anregende Gespräche.
mfg Beejbi Fark McGeezax
Internationales BWL mit Schwerpunkt auf Marketing an der Wirtschaftsuni Wien. Klingt interessanter als es in Wirklichkeit ist.
Es gibt kein òla , es gibt olá, aber das ist portugiesisch
Und im Spanischen gibt es kein amigos y amigas. Wie im Französischen ist es so, dass wenn sich mehr als ein Mann befindet, man einfach die Gruppe mit der männlichen Pluralform anspricht.
Also: "Hola, amig@s" (Internetsprache) könntest du schreiben. Aber korrekt wäre "¡Hola, amigos!"
Internationale (ohne s) BWL... soviel darf man von den zukünftigen Wirtschaftskapitänen schon verlangen
Ein "arme Leute" - Studium. Das heisst, vorher muss man reich sein, um es sich leisten zu können. Erst DANACH wird man arm, weil die Marketing-Jobs scheisse bezahlt werden und auf der Karriereleiter meist schon auf der zweiten Sprosse verhungern. Kohle machen üblicherweise die Vertriebler...
Egal und danke für die Korrektur.
Eigentlich das was mich dazu bewegt hat genau dies zu studieren waren die ganzen heißen F***** die ich am Campusday gesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen