Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Öl ist wichtiger als Kakao

Boschwa

Saka, Nos, Patos !
Ich werte diesen Bericht einfachmal als Sieg meinerseits. :woop:\\:D/
Da viele die Intervention wegen "Menschenrechten" rechtfertigten!

Danke meine Fans
:woop:

\\:D/
Libyen und die Elfenbeinküste: zwei Länder, in denen zurzeit heftig gekämpft wird. Doch während die internationale Gemeinschaft in Libyen massiv militärisch interveniert, um "Zivilisten zu schützen", hat sie in der Elfenbeinküste sehr spät ihre Hubschrauber in die Schlacht geschickt. Es ist unglaubwürdig, Militäraktionen allein mit humanitären Prinzipien zu rechtfertigen.

QUELLE:

Elfenbeinküste und Libyen - Öl ist wichtiger als Kakao - Politik - sueddeutsche.de

wir wissen alle das die UNO total inkompetent ist und eigentlich nutzlos siehe balkankriege und nach dem krieg was sie gemacht haben einfach nichts

Zuletzt bearbeitet:
wir wissen alle das die UNO total inkompetent ist und eigentlich nutzlos siehe balkankriege und nach dem krieg was sie gemacht haben einfach nichts

Was sollten die denn machen? Einmarschieren, damit es noch schlimmer wird als heute?

Außerdem wird die UNO eh nicht respektiert, z.B. haben Russland und China ein Veto gegen die Bombardierung Serbiens gemacht aber trotzdem haben die Idioten aus Europa und USA das gemacht.

Was sollten die denn machen? Einmarschieren, damit es noch schlimmer wird als heute?

Außerdem wird die UNO eh nicht respektiert, z.B. haben Russland und China ein Veto gegen die Bombardierung Serbiens gemacht aber trotzdem haben die Idioten aus Europa und USA das gemacht.

Was idioten, du Idiot?
Das war die einzig richtige Entscheidung, als ob die Serben es auf einen anderen Weg gelernt hätten.

Gbagbo wurde bereits im November 2010 abgewählt und es herrschte Krieg im Land. Aber das interessierte den Westen nicht. Solange sie Öl und ihre Ressourcen haben sind denen Menschenrechte einen Scheissdreck wert.
Jetzt komischerweise greifen sie in Libyen ein... die ganze Sache geht mir sowas von auf den Zeiger. Die USA sollten in die Wüste verbannt werden.

Zurück
Oben