Perun Keyboard Turner 9 März 2008 #1 Auf Unglaubliche 110$ ist der Preis für Öl gestiegen. Wenn das so weitergeht , brauch ich demnächst Kredit um zu Tanken.
Auf Unglaubliche 110$ ist der Preis für Öl gestiegen. Wenn das so weitergeht , brauch ich demnächst Kredit um zu Tanken.
KraljEvo Geek 10 März 2008 #2 Perun schrieb: Auf Unglaubliche 110$ ist der Preis für Öl gestiegen. Wenn das so weitergeht , brauch ich demnächst Kredit um zu Tanken. Zum Vergrößern anklicken.... oder man kauft so ein Auto wie bei dir in der Sig. , dann kann man in die Vergangenheit reisen um zu tanken.
Perun schrieb: Auf Unglaubliche 110$ ist der Preis für Öl gestiegen. Wenn das so weitergeht , brauch ich demnächst Kredit um zu Tanken. Zum Vergrößern anklicken.... oder man kauft so ein Auto wie bei dir in der Sig. , dann kann man in die Vergangenheit reisen um zu tanken.
L Lance Uppercut Guest 10 März 2008 #3 Perun schrieb: Auf Unglaubliche 110$ ist der Preis für Öl gestiegen. Wenn das so weitergeht , brauch ich demnächst Kredit um zu Tanken. Zum Vergrößern anklicken.... Bei den 100km die ich wöchentlich mach, ist es mir fast schon wieder egal.....
Perun schrieb: Auf Unglaubliche 110$ ist der Preis für Öl gestiegen. Wenn das so weitergeht , brauch ich demnächst Kredit um zu Tanken. Zum Vergrößern anklicken.... Bei den 100km die ich wöchentlich mach, ist es mir fast schon wieder egal.....
Perun Keyboard Turner 10 März 2008 #4 KraljEvo schrieb: oder man kauft so ein Auto wie bei dir in der Sig. , dann kann man in die Vergangenheit reisen um zu tanken. Zum Vergrößern anklicken.... Nur braucht der Flitzer Plutonium , und versuch mal in den zeiten Plutonium zu kriegen. Kriegst gleich langzeiturlaub auf Guantanamo.
KraljEvo schrieb: oder man kauft so ein Auto wie bei dir in der Sig. , dann kann man in die Vergangenheit reisen um zu tanken. Zum Vergrößern anklicken.... Nur braucht der Flitzer Plutonium , und versuch mal in den zeiten Plutonium zu kriegen. Kriegst gleich langzeiturlaub auf Guantanamo.