Sazan
Arvanit
Warum, ist doch nicht schlimm ... verschwörungstechnisch sind nur ganz bestimmte Themen unerwünscht
sei so nett und beantworte meine frage erst
Warum, ist doch nicht schlimm ... verschwörungstechnisch sind nur ganz bestimmte Themen unerwünscht
ja, genauJaja, da ist sie, die berühmte westliche Doppelmoral
Was wäre, wenn die ölreichen Staaten dieser Welt sich entschließen würden, das Öl weltweit zu verknappen? Und was würde daraus folgen? Die Welt, insbesondere die westliche, ist vollständig abhängig von Ölimporten, Öl ist der größte und wichtigste Wirtschaftsfaktor, der das globale wirtschaftliche Geschehen auf Leben erhält. Was wäre wenn der Preis für einen Liter Öl bei 150€ liegen würde? Die wichtigste Frage ist doch: Wäre es dann auch legitim, in fremde Länder einzumarschieren und sich den Weg zum Öl freizubomben?
Eure Meinung interessiert mich, stimmt ab!
sei so nett und beantworte meine frage erst
Die hier? Nun, dann wäre die Geschichte ganz anders verlaufenwas wäre, wenn erdöl in unbegrenzter menge im erdmantel lagern würde? wäre das wohl gut oder schlecht für den dollar? ^^
Die hier? Nun, dann wäre die Geschichte ganz anders verlaufen
Keine Ahnung, Öl wäre dann wesentlich billiger und jeder hätte es, aber die Konsequenzen in allen Facetten kann man jetzt nicht einfach aus dem Ärmel schütteln, ich jedenfalls nichtwie denn?
Keine Ahnung, Öl wäre dann wesentlich billiger und jeder hätte es, aber die Konsequenzen in allen Facetten kann man jetzt nicht einfach aus dem Ärmel schütteln, ich jedenfalls nicht
EDIT
Oder wilst du darauf hinaus, dass man Motoren auch mit Wasser antreiben kann (wegen "nicht-fossil")?
ok, ich fürchte das kann man nicht so einfach beantworten weil so sehr viel an Öl hängt ... aber vermutlich würden wir alle V8-Bigblocks fahrenich wollte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus ich wollte nur wissen, inwiefern es die weltwirtschaft beinflusst hätte..
ok, ich fürchte das kann man nicht so einfach beantworten weil so sehr viel an Öl hängt ... aber vermutlich würden wir alle V8-Bigblocks fahren
Es gibt internationale Regelungen ,die sowas verhindern müssen.
Aber keine Sorge,noch 2-5 jahre ,dann haben wir immer mehr solche Bilder auf der Strasse ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen