Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ölreiche Staaten: Was wäre wenn...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am

Ist es legitim, billige Öllieferungen mit Gewalt zu erzwingen?

• Umfrageteilnehmer
    28
Bist du wirklich der Meinung, dass der saudische König in seinem land gemocht wird? :D Den rest deines Beitrags will ich nicht mehr kommentiert. Der Mist kommentiert sich selbst.^^

Wo habe ich geschrieben dass er beliebt ist? Ich sage nur, steigt die Bildungsrate, steigt auch die Unzufriedenheit der Bevölkerung, die sich nicht durch Alimentierungen beseitigen lässt.

Du solltest besser lesen und weniger hineininterpretieren.

Wo habe ich geschrieben dass er beliebt ist? Ich sage nur, steigt die Bildungsrate, steigt auch die Unzufriedenheit der Bevölkerung, die sich nicht durch Alimentierungen beseitigen lässt.

Du solltest besser lesen und weniger hineininterpretieren.

Ach, wirklich? Liefer mir mal die Quelle dazu mit genauen Zahlenangaben. Ich warte.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem sind wir extrem Off-topic. Antworte woanders, wenn du kannst.

Und wo dann? Machst einen auf John kerry oder wie? :lol:

heuchler_grafik.gif

Die USA haben schon vor 40 Jahren den sogenannten Oil-Peak überschritten und fördern gerade den letzten Rest über den sie verfügen. Die aktuelle Menge können sie natürlich hochschrauben wie sie wollen, das bringt sie halt nur dem restlosen Verbrauch ihrer Reserven näher.

Das ist falsch, mit dem gestiegenen Preis wird/wurde der Abbau von Schieferöl- Reserven kostendeckend, davon haben die usa sehr viel.
USA wird weltgrösster Erdölproduzent | handelszeitung.ch

Verlierer werden die Europäer sein, die müssen zukaufen.

Zurück
Oben