Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich gibt Reisewarnung für Kroatien, und fordert die Österreicher zur Rückkehr auf


Eine Frechheit dass man überhaupt in diesen Zeiten in Kroatien Urlaub machen kann. Aber Geld scheint wohl sehr wichtig zu sein.

Zumal Kroatien lügt was die offizielen Coronazahlen betrifft.
Tja, ich möchte nur an Ischgl erinnern
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Den Shutdown gibt es doch schon, wenn Leute auf alles verzichten müssen.

Ich lebe in Österreich. Anfangs war alles zu bis auf SUpermark, Apotheke und so.
Maskenpflicht, kein Ausgang und wenn dann nur mit Erlaubnis. Wirtschaft ist eingebrochen,
viele Arbeitslose mehr. Jetzt haben wir zumindest in Vorarlberg kaum Infizierte.
Das soll auch so bleiben, aber dazu muss man diszipliniert sein, solange es kein Impfmittel gibt.
Ist doch nicht schlimm mal ein Jahr ohne Urlaub, tut auch dem Geldbeutel gut.
 
Ich lebe in Österreich. Anfangs war alles zu bis auf SUpermark, Apotheke und so.
Maskenpflicht, kein Ausgang und wenn dann nur mit Erlaubnis. Wirtschaft ist eingebrochen,
viele Arbeitslose mehr. Jetzt haben wir zumindest in Vorarlberg kaum Infizierte.
Das soll auch so bleiben, aber dazu muss man diszipliniert sein, solange es kein Impfmittel gibt.
Ist doch nicht schlimm mal ein Jahr ohne Urlaub, tut auch dem Geldbeutel gut.

War kürzlich in Österreich, und dort ist es wesentlich gelassener in Deutschland. Im EKZ und in öffentlichen Verkehrsmitteln habe ich kaum jemanden mit Maske gesehen, in Deutschland wirst du dafür sofort verwarnt. Vllt ist es jetzt ein wenig anders.
Das mit Wirtschaft ist auch so ne Sache, jetzt durch die Maßnahmen gegen Corona geht alles den Bach runter, und dadurch werden die Menschen ja arbeitslos. Sprich die Maßnahmen sind tödlicher als das Virus an sich.
Und das Kinder während des Unterrichts Mundschutz tragen sollen ist einfach krank, und hat nichts mehr mit Maßnahmen zu tun.
 
War kürzlich in Österreich, und dort ist es wesentlich gelassener in Deutschland. Im EKZ und in öffentlichen Verkehrsmitteln habe ich kaum jemanden mit Maske gesehen, in Deutschland wirst du dafür sofort verwarnt. Vllt ist es jetzt ein wenig anders.
Das mit Wirtschaft ist auch so ne Sache, jetzt durch die Maßnahmen gegen Corona geht alles den Bach runter, und dadurch werden die Menschen ja arbeitslos. Sprich die Maßnahmen sind tödlicher als das Virus an sich.
Und das Kinder während des Unterrichts Mundschutz tragen sollen ist einfach krank, und hat nichts mehr mit Maßnahmen zu tun.

kann man sehen wie man will, trotzdem sollte man das Virus nicht verharmlosen. Aber ja manche Maßnahmen sind lächerlich und nutzlos.
 
Zurück
Oben