Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich - Kroatien (19.05.10, Klagenfurt)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja nur ein Freundschaftsspiel. Aber ich denke dieses mal wird es nicht mit 1-4 enden wie damals 2007 beim Freundschaftsspiel im Ernst-Happel-Stadion...glaube es wird 0-1 oder 0-2

Schauen wir dann mal wie das Ergebnis wird....irgendwie habe ich Bock eine hohe Summe zu setzen

ist ein wunder für mich dass der überhaupt nominiert wurde

Naja ganz ehrlich, ich hätte vorher den jungen Cibalia-Torwart nomminiert, aber der is noch zu jung... Aber in dem fall ist wohl Blazevic besser, erfahrener! Aber auch kräftiger!

Ist ja nur ein Freundschaftsspiel. Aber ich denke dieses mal wird es nicht mit 1-4 enden wie damals 2007 beim Freundschaftsspiel im Ernst-Happel-Stadion...glaube es wird 0-1 oder 0-2

Schauen wir dann mal wie das Ergebnis wird....irgendwie habe ich Bock eine hohe Summe zu setzen

Auf ein gegentor mit unserer Trottel-Verteidigung Josip "Elfmeter-Verursacher" Simunic und Jurica "Wer bin ich?" Buljat kann man setzen.

Roman Wallner? Also der spielt derzeit besser als Janko, er ist schnell dribbelstark und treffsicherer als Janko und vorallem erfahrener, vor ihm hab ich am meisten Angst!

Mir gefällt er absolut nicht, er ist für mich wie Luca Toni... in der österreichischen Liga konnte er etwas überzeugen, aber international ist er für mich ne Flasche, da sollen sie lieber einen jüngeren, wenn auch schwächeren, Nachfolger aufstellen...

Auch heute gegen Sturm... naja, sein Freistoß war auch sehr glücklich...

Auf ein gegentor mit unserer Trottel-Verteidigung Josip "Elfmeter-Verursacher" Simunic und Jurica "Wer bin ich?" Buljat kann man setzen.

EHeheh gut beschrieben...ja Simunic "Ich ruhe mich auf meinen Lorbeeren aus, die ich nie hatte" kann ich schon seit Jahren nicht ab. Der ist einfach nur da....verstehst du für mich irgendwie total geistig abwesend, wenn ich ihn spielen sehe.

EHeheh gut beschrieben...ja Simunic "Ich ruhe mich auf meinen Lorbeeren aus, die ich nie hatte" kann ich schon seit Jahren nicht ab. Der ist einfach nur da....verstehst du für mich irgendwie total geistig abwesend, wenn ich ihn spielen sehe.

Simunic konnt ich nie leiden, das ist einer dieser Verteidiger die in wichtigen Spielen einfach mal abschalten und unnötig elfmeter oder freistösse bzw. gelbe oder rote karten verursachen.

Da fand ich den Krizanac als Simic-Ersatz viel besser... der war viel ruhiger und durchdachter! Und Kovac hat auch viel mehr gekämpft!

Zurück
Oben