Kennst Du schon diesen Artikel, Afroasiatis?
Hellenoturkism - Wikipedia, the free encyclopedia
- - - Aktualisiert - - -
Intermediate Region - Wikipedia, the free encyclopedia
so eine foderation wuerde fur griechenland erhebliche veranderungen mit sich bringen,durch die freie niederlassungsfreheit wuerden millionen turkische staatsburger aus dem sudosten der turkei sich bestimmt in griechenland niederlassen..das wuerde bedeuten..
- turkisch als zweite amt und schulsprache einfuehren in griechenland
- turkisch-griechische ortschilder
-turkisch-griechische polizisten in griechenland.
vorteil fuer griechenland sie wuerden wirtschaftlich nicht mehri abhangig sein von der eu (troika)
- turkische unternehmen wuerden fabriken bauen in griechenland
- einheimische produkte wuerden besser vermarktet werden, durch das tor in den nahen osten
- die griechen wuerden die hagia sophia zum beten bekommen,da sie ja jetzt staatsburger der foderation sind
War die Türkei 2001 auch fast ist damals auch zum IWF gegangen soweit ich mich erinnere, also das sollte nicht das Hindernis sein für Heraclius Pläne.
Richtig und genau deswegen stehe ich jede gemeinsame Wirtschaftsprojekte skeptisch gegenüber. Ich traue schlicht und ergreifend diesen Staat nicht. Ich hätte bei jedem stinknormalen gemeinsamen Projekt das Gefühl, dass die Türkei versucht Griechenland anzuwixxen.
Man errinere sich an die letzten großen Waltbrände in GR wo die Türkei "Hilfe" in Form von Löschflugzeugen geschickt hat. Einige Stunden später, schickte die Türkei ebenfalls auch Kampfflugzeuge hinter her, um wieder mal in griechischem Territorium rumzufliegen.....
so eine foderation wuerde fur griechenland erhebliche veranderungen mit sich bringen,durch die freie niederlassungsfreheit wuerden millionen turkische staatsburger aus dem sudosten der turkei sich bestimmt in griechenland niederlassen..das wuerde bedeuten..
- turkisch als zweite amt und schulsprache einfuehren in griechenland
- turkisch-griechische ortschilder
-turkisch-griechische polizisten in griechenland.
Und dann biste aus deinen Faschoträumen aufgewacht du Straßenköter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen