Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überbewertete/Unterbewertete Videospiele eurer Meinung nach

Die Komplette Call of Duty Reihe ausgenommen 1 und 4 Überbewertet.
 
Für mich eines der unterbewertesten RPG Games ever ist Suikoden. Vorallem Suikoden 2 hat sone atemberaubende Story sodass sie mit vielen Final Fantasy Teilen locker mithalten kann. Dieses Spiel ist aber so dermaßen unbekannt, sodass es sogar viele eingefleischte Rpg Fans nicht mal kennen

Suikoden2_NA.jpg
 
Unterbewertet/bzw leider nicht so der VK-Schlager: Donkey Kong Country Tropcial Freeze
 
Für mich war Primal für die PS2 eindeutig unterbewertet das Spiel hatte eine super Story und ein gutes Gameplay

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben