Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überfall mit Panzerfaust auf Geldtransport

E

Emir

Guest
In Bosnien haben Unbekannte einen Geldtransport überfallen und dabei möglicherweise eine Millionenbeute gemacht. Das Fahrzeug einer bosnischen Tochtergesellschaft von Italiens grösster Bank UniCredit befand sich auf dem Weg zur Grenze des Landes mit Kroatien. Mit zwei Autos versperrten die Angreifer dem Transporter den Weg, wie die Polizei am Dienstag weiter mitteilte. Die Angreifer hätten die Besatzung des Transporters mit einer Panzerfaust bedroht und gezwungen, ihr Fahrzeug zu verlassen.
UniCredit und die Polizei machten keine Angaben zur Beute. Der lokale Fernsehsender FTV berichtete hingegen, die Räuber hätten umgerechnet 3,5 bis 5 Millionen Euro erbeutet.
Anzeige

pixel.gif

pixel.gif

Nach dem Überfall setzten die Räuber ihre Fahrzeuge in Brand und flüchteten in einem dritten Auto, das sie später ebenfalls anzündeten, wie ein Polizeisprecher zu FTV sagte. Die Polizei suchte mit einem Grossaufgebot nach den Angreifern.


Überfall mit Panzerfaust auf Geldtransport (Panorama, NZZ Online)

Wird langsam Mode mit Panzerfaust ...
 
Nach dem Überfall setzten die Räuber ihre Fahrzeuge in Brand und flüchteten in einem dritten Auto, das sie später ebenfalls anzündeten, wie ein Polizeisprecher zu FTV sagte. Die Polizei suchte mit einem Grossaufgebot nach den Angreifern.
BRAVO.gif
 
jahahaha mit panzerfaust, irgenddwie tragisch aber auch lustig und krank xD
 
Haus von Oppositionspolitiker mit Panzerfaust beschossen

20. Mai 2010, 14:53


Motive für Angriff in Doboj zunächst unbekannt

Sarajevo - Das Einfamilienhaus eines Abgeordneten der oppositionellen Serbischen Demokratischen Partei (SDS) im Parlament der bosnisch-serbischen Republik ist in der vergangenen Nacht mit einer Panzerfaust beschossen worden, berichteten bosnische Medien am Donnerstag. Der Angriff auf das Haus des SDS-Abgeordneten Mladen Krsic in der Stadt Doboj geschah demnach am Mittwoch gegen 23.00 Uhr. Beim Angriff wurde Sachschaden angerichtet, Opfer gab es keine, berichteten Medien unter dem Hinweis, dass sich im Haus während des Angriffs niemand aufgehalten habe. Die Motive für den Angriff waren zunächst unbekannt.
In Doboj war im April 2009 der damalige SDS-Vizechef Branislav Garic ermordet worden. Der Mörder stellte sich nach der Tat der Polizei. Die SDS wurde 1990 gebildet, ihr erster Chef war der spätere Präsident der Republika Srpska und jetzige Haager Angeklagte Radovan Karadzic. (APA)


Haus von Oppositionspolitiker mit Panzerfaust beschossen - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at


Ich sag ja, das wird langsam Mode ...
 
ganz ehrlich wer von uns hätte das nicht gemacht vorallem dort unten

hallo? das sind millionen euros ??? das würde sogar jeder hier tuen nicht dort unten

die glücklichen haben jetzt für ihr leben ausgesorgt
 
Zurück
Oben