IbishKajtazi Furunkel am Arsch 11 Januar 2013 #11 Ich würde nur denken: Was für eine sinnlose Verschwendung von Geld und Resourcen. Ansonsten würde es mich nicht jucken.
Ich würde nur denken: Was für eine sinnlose Verschwendung von Geld und Resourcen. Ansonsten würde es mich nicht jucken.
E ELME. Guest 11 Januar 2013 #13 jbg man, ich geh meine verwandtschaft besuchen, nich religiöse stätten
Hundz Gemajni QQ... 11 Januar 2013 #16 TigerS schrieb: Ich geh drauf zu und sag *Dobar dan * gruß Zum Vergrößern anklicken.... ach du lebst ja auch noch ex-battlefield suchti
TigerS schrieb: Ich geh drauf zu und sag *Dobar dan * gruß Zum Vergrößern anklicken.... ach du lebst ja auch noch ex-battlefield suchti
škafiškafnjak Top-Poster 11 Januar 2013 #17 In unserem Dorf wohnen nur Muslime, und das Dorf ist nicht klein. Das würde zu nem Geisterhaus (bzw Geisterkirche) werden
In unserem Dorf wohnen nur Muslime, und das Dorf ist nicht klein. Das würde zu nem Geisterhaus (bzw Geisterkirche) werden
hrhrhrvat Geek 11 Januar 2013 #18 Ich würde den Ort zum chillen aussuchen, weil bei uns keine Moslems leben. Und wenn doch, dann sollen sie ihr Gotteshaus haben, es sollte nur nich überdimensional riesig sein.
Ich würde den Ort zum chillen aussuchen, weil bei uns keine Moslems leben. Und wenn doch, dann sollen sie ihr Gotteshaus haben, es sollte nur nich überdimensional riesig sein.
TigerS Kosovo-Thailänder 11 Januar 2013 #19 QQ LELE schrieb: ach du lebst ja auch noch ex-battlefield suchti Zum Vergrößern anklicken.... mich kriegt man net Töt..einfach medikit auf boden werfen und weiter gehts gruß
QQ LELE schrieb: ach du lebst ja auch noch ex-battlefield suchti Zum Vergrößern anklicken.... mich kriegt man net Töt..einfach medikit auf boden werfen und weiter gehts gruß
E Esseker Guest 11 Januar 2013 #20 Ich wäre geschockt und würde eine Aktion starten: "Volim Hrvatsku - PROTIV Islama".