Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Überzogen, selbstherrlich, sinnlos"

Mich hat man letzten Sommer auf der kroatischen Grenze rausgebeten, obwohl ich als einziger von meinen Kollegas einen kroatischen Pass hatte. War so eine Polizistin. NULL Emotionen im Gesicht, antwortet so wie ein Roboter. Bestand darauf, dass ich den Bus verlasse und meine Gepäckstücke auf so Metaltisch präsentiere. Konnten in all deine privaten Sachen rumschnuppern, hab nur gehofft der Typ fasst meine zugeschissenen Unterhosen an und kriegt den Gestank nicht mehr aus seiner Nase. Hosen musste ich aus ausziehen, stand nur in Unterhosen da. Schaue rauf zum Bus alle Leute schauen uns an (waren noch zwei Typen), Kollegas lachen sich einen ab, Stanic klettert auf den Sessel und macht einen Blowjob nach, wahrscheinlich meinte er ich solle die Polizistin am Kopf packen und sie meine slavonska kobasica spüren lassen. Fands lustig, hab nur gehofft das ich keinen Steifen kriege, weil die Nutte mich so behindert angeschaut hatte.
War auch eine Drogenkontrolle. Zugegeben, hab aber wie der ärgste Junkie ausgeschaut. Irgendein Tshirt angehabt, das ich mal beim Prater bei einem Sniperstand gewonnen hab wo draufsteht "Sniper.at", Camouflagehosen und Bandana um den Kopf. Einmaliges Erlebnis.
:haha:
vor einigen jahren auf der serbischen grenze haben sie mich aus dem bus rausgeholt... als der grenzbeamte mit den ganzen pässen in den bus eingestiegen ist, und schon 20 leuten den pass zurückgegeben hat, hab ich eh schon gewusst, irgendwas stimmt nicht.... dann am ende '...vski neka dodje samnom oder wie auch immer das genau heißt auf serbisch. in der grenzhütte dann, kommen zwei grenzbeamtentrottel rein, halten den pass in der hand und einer fragt den anderen "ne ti mirise ovu na travu bre??"... ich hab mich bis auf die boxer halt ausziehen müssen, hund haben sie auch hergeholt.... nix gefunden. : )

jopδαn;3539811 schrieb:
drei sehr sympathische polizisten haben mich einmal wegen einer drogenkontrolle aufgehalten, musste die hose runter.... am nachmittag auf einem ziemlich belebten platz. saupeinlich

Für die Bullen war es peinlich, kann ich mir schon vorstellen.

Zurück
Oben