Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Ünsal mit längeren Haaren.....und sein barmherziger Blick und sein freundliches Lächeln. Auf jeden, so sah Jesus aus!
Was würde Marx sagen..:confundido:
Ünsal mit längeren Haaren.....und sein barmherziger Blick und sein freundliches Lächeln. Auf jeden, so sah Jesus aus!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jovan verwechselt die Jungtürken mit den Kemalisten.
Was würde Marx sagen..:confundido:
Das du Jesus mit rein bringst ist absolut in Ordnung aber was hat das obige hier mit dem Thema zu tun?
- - - Aktualisiert - - -
Ja, Jovane ist etwas verwirrt in letzter Zeit.
- - - Aktualisiert - - -
Er würde dem Ünsal heute sicher einen guten Sponsor besorgen.
Wenn ein Kommunistenopfer Arik, der sich Kemalist und Nationalist nennt, was er ganz bestimmt nicht ist, als Freiheitskämpfer darstellt, dann ist man sich klar im BF zu sein,ü. Lube von Tag zu Tag kommst du mir dümmer vor.
Candaroğlu;4846594 schrieb:Wie gut, dass dieser Lube kein Türkisch versteht und dementsprechend auch nicht Ariks vulgäre Videos über die PKK Affen kennt.
Candaroğlu;4846594 schrieb:Wie gut, dass dieser Lube kein Türkisch versteht und dementsprechend auch nicht Ariks vulgäre Videos über die PKK Affen kennt.
Aber ich kann diesen Ünsal verstehen. Ich weiß noch wie er mal meinte, ja ich bin stolzer Türke, aber wegen Erdogan würde ich auch für Deutschland kämpfen und bin deutscher Staatsbürger, öhöhöh. Man sieht eigentlich direkt, dass es ihm um Profit geht mit der Kritik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen