Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ünsal Mukadder Arik - Mehr als nur ein Boxer

Für die Erdogan-Welle muss man erfolgreich sein indem was man tut. :lol:

Er hat gesagt er würde zu wenig Unterstützung aus der Türkei erhalten und schau dir an, der war in jedem deutschen Sender sogar im Frühstücksfernsehen. Wie zurückgeblieben kann man sein um zum Frühstücksfernsehen zu gehen und gegen Erdogan Kritik auszugeben. Der braucht jeden Cent.

Was gibt es da drann auszusetzen, dass er Geld braucht? Brauchst du nicht oder was? Er arbeitet auch dafür.
Er hat sich von ner krassen Verletzung vom Fußball hochgearbeitet und wieder fit gemacht und fing professionelles Boxen an und da holter er in einem relativ hohen Alter diese Titel. Ich würde sagen, das ist sehr erfolgreich!

Erfolge

• GBA International German Champion (2011)
  • WBF International Champion (2011)
  • IBF European Champion (2012)
  • IBF International Champion (2013)
  • IBF Intercontinental Champion (2013)
  • WBU Interim Weltmeister (2015)
  • IBF European Champion (2015)
  • WBU World Champion (2016)
  • GBU World Champion (2016)

Ist sich in der Ideologie sehr ähnlich oder im Prinzip ein und dasselbe.

Trotzdem hast du einfach behauptet, hier würde es explizit um den Kemalismus gehen und das dieser hier gefeiert werden würde. Oder dass Ünsil sich irgendwie positiv zu Völkermorden bezieht. Also, was willst du Kreuzritter jetzt?!

Wie kommst du auf so einen Blödsinn?! Wurde hier etwa der Kemalismus hochgelobt?
Oder hast du mitbekommen, dass Ünsal sich positiv auf irgendwelche Völkermorde bezieht und diese feiert?

- - - Aktualisiert - - -

Ünsal mit längeren Haaren.....und sein barmherziger Blick und sein freundliches Lächeln. Auf jeden, so sah Jesus aus!

der Personenkult ist ausschlaggebend, nur weil ein Mann tut was er tut muss es nicht heissen, dass er irgendwie ne Art Held ist.

Netter versuch Punk, aber euch linke kann man wie medizinbälle behandeln.

Trotzdem hast du einfach behauptet, hier würde es explizit um den Kemalismus gehen und das das dieser hier gefeiert würde.
Oder dass Ünsil sich irgendwie positiv zu Völkermorden bezieht. Also, was willst du Kreuzritter jetzt?!

Ünsil ist mir wurscht, eher deine Art der Propaganda ist das was ich meine.

Solche Typen wie du haben auch keine Probleme damit Freaks wie Karadzic zu loben, wenn es nur um irgendein Jugoslawien ginge.

Jetzt kann ich den Holzmichl halbwegs nachvollziehen wie er bei dir immer in deine fresse pupsen musste.

Was ich aber nicht versteh ist, wie zwei die in Deutschland geboren wurden immer noch so nen Akzent haben..

Welche zwei denn? Meinst du den anderen Boxer ( ich herausvordere dich) ?

Der Ünsal Arik hat eher einen bayrischen Akzent.

- - - Aktualisiert - - -

der Personenkult ist ausschlaggebend, nur weil ein Mann tut was er tut muss es nicht heissen, dass er irgendwie ne Art Held ist.

Netter versuch Punk, aber euch linke kann man wie medizinbälle behandeln.

Also Ünsal ist jetzt nicht so bekannt wie Henry Maske oder Rocky etc. , da kann man sicher bei ihm jetzt nicht von Personenkult sprechen. Er ist ein aufstrebener Boxer, der sich mit Fleiß und Mühe hochgeboxt hat. Das kann man einfach anerkennen. Gerade in seinem Alter. Wer redet da von Held? Ich nicht, das tust du.
Und was seine Kritik angeht, da liegt er nicht verkehrt. Wenn er sagt, er befürwortet Presse- und Meinungsfreiheit und Demokratie, dann ist das völlig ok. Wenn du es so siehst, dass dies alles in der Türkei gwährleistet ist, dann ist das deine Meinung.

Zu deinem letzten Satz: höhöhö, einfach nur , höhöhöhö

- - - Aktualisiert - - -

Ünsil ist mir wurscht, eher deine Art der Propaganda ist das was ich meine.

Solche Typen wie du haben auch keine Probleme damit Freaks wie Karadzic zu loben, wenn es nur um irgendein Jugoslawien ginge.

Jetzt kann ich den Holzmichl halbwegs nachvollziehen wie er bei dir immer in deine fresse pupsen musste.

Wenn dir Ünsal wurscht ist, warum schreibst du hier und warum legst du ihm und den Usern oder mir hier Dinge in den Mund, die nicht stimmen und stellst krude Behauptungen auf?

Und dann stellst du noch mehr Behauptungen auf, ich hätte keine Probleme damit Karadzic zu loben , wenn es nur um ein YU ginge.
Häää?! Alter, deine Sätze strunzen nur so vor Dummheit . Pack dir dein Karadzic sonst wohin.

...."wenn es um irgenein YU ginge." :haha:

Alter du bist so ein fucking Verleumder :lol:

digga verarsch dich nicht selbst, du hast einen Sportler im unterforum Politik reingehauen, einen Titel benutzt mit den Worten "mehr als nur ein Boxer" und in deine einleitungspost hebst du noch seine politische Einstellungen hervor :facepalm: :lol:

und jetzt ist er "nur ein aufstrebener Boxer"

und nein behaupten tu ich da nichts, kann mich noch erinnern wie ein User dich richtig fertig gemacht hat, als du Karadzic gelobt hast, Weil er ja Jugoslawien wollte.

Du bist sowas von falsch Junge :lol:

Haide versuch mal weiter du billige Schaufensterpuppe du stellst dich echt auf die Stufe irgendwelcher akpler oder sonstigen türkischen Politiker und willst eine Art "Alternative" bieten.

Als was soll ich dich da bezeichnen, wenn nicht Kemalist?

Gut Punk halt. Aber ist ser selbe nihilistische Abschaum

Alter du bist so ein fucking Verleumder :lol:

digga verarsch dich nicht selbst, du hast einen Sportler im unterforum Politik reingehauen, einen Titel benutzt mit den Worten "mehr als nur ein Boxer" und in deine einleitungspost hebst du noch seine politische Einstellungen hervor :facepalm: :lol:

und jetzt ist er "nur ein aufstrebener Boxer"

und nein behaupten tu ich da nichts, kann mich noch erinnern wie ein User dich richtig fertig gemacht hat, als du Karadzic gelobt hast, Weil er ja Jugoslawien wollte.

Du bist sowas von falsch Junge :lol:

Haide versuch mal weiter du billige Schaufensterpuppe du stellst dich echt auf die Stufe irgendwelcher akpler oder sonstigen türkischen Politiker und willst eine Art "Alternative" bieten.

Als was soll ich dich da bezeichnen, wenn nicht Kemalist?

Gut Punk halt. Aber ist ser selbe nihilistische Abschaum

Alter tickst du noch ganz sauber?!
Wieso bin ich ein Verleumder? Du checkst ja nix. Ich habe diesen Thread eben genau aus dem Grund in das Politikforum reingeknallt, da er mehr als nur ein einfacher Boxer ist und er sich selbst aber auch andere ihn von aussen zu einem Politikum gemacht haben.
Er spricht sich gegen Erdogan und das autokratische Regime aus und bezieht sich positiv auf Presse- Meinungsfreiheit- Menschenrechte und Demokratie und er hat sonst noch so einiges zu erzählen. Check seine Interviews und laber nicht dumm rum.
Was hat Karadzic hiermit zu tun. Ich habe mich nie positiv auf Karadzic bezogen und ansonsten , falls es mal ne Diskussion gab, dann ging es sicher nicht darum, dass ich ihn gefeiert habe oder ihm so einen Thread widmete, wie ich das hier gerade für Ünsal tue.

Ausserdem habe ich nicht geschrieben , dass er NUR ein aufstrebender Boxer ist, sondern "ER IST EIN AUFSTREBENDER BOXER....."
und davor gibt es einen Kontext und danach geht es im Kontext weiter. Du ziehst dir aber die ganze Zeit etwas aus deinem Zauberhut und wirfst mit Unterstellungen und Behauptungen um dich. Wie unfassbar peinlich du gerade bist.

Der einzige der hier gerade falsch wirkt und sich auf die Stufe von Akp Futzis stellt, das bist du, du Kreuzritter für Arme.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens solltest du ne VW für "Abschaum" bekommen. Ich melde dich nicht, vielleicht tuts ja jemand oder Johnny wird darauf aufmerksam. Jemanden als Abschaum zu bezeichnen ist höchst Menschenverachtend und fällt unter die Kategorie Nazivokabular.

Ja wie ich schon sagte, irgendwelche Figuren als eine Art Alternative darstellen, anstatt selbst den Mund auszumachen. Ist ja nichts neues bei euch kommunisten, Mao, Stalin, Marx, Tito immer derselbe Personenkult der seinen Charakter ersetzen soll.

Du bestätigst die ganze Zeit was ich sage. Das beste ist ja immer noch deine oberflächliche jugonostalgie, da ist ja immer der Westen schuld gewesen und nur der Westen. Hier ist aufeinmal der Westen etwas gutes weil er ja Demokratie lehrt, die es in Jugoslawien nie gab. :lol:

was soll man noch weiter dazu sagen, Medizinball?

- - - Aktualisiert - - -

Verwirrt nicht. Einfach nur hohl.
Lass ihn ruhig Erdoğan feiern und somit Antidemokratie und religiösen Fanatismus.

sry sweetheart, wenn du glaubst das ich auf diesen Götzendienst aufsteige wie du es vielleicht tust, bist du noch hohler als ich.

Ich denke da einfach viel zu griechisch um auf diesen Niveau zu sein, würde dir auch gut tun.

Zurück
Oben