Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ünsal Mukadder Arik - Mehr als nur ein Boxer

Ja wie ich schon sagte, irgendwelche Figuren als eine Art Alternative darstellen, anstatt selbst den Mund auszumachen. Ist ja nichts neues bei euch kommunisten, Mao, Stalin, Marx, Tito immer derselbe Personenkult der seinen Charakter ersetzen soll.
Du bestätigst die ganze Zeit was ich sage. Das beste ist ja immer noch deine oberflächliche jugonostalgie, da ist ja immer der Westen schuld gewesen und nur der Westen. Hier ist aufeinmal der Westen etwas gutes weil er ja Demokratie lehrt, die es in Jugoslawien nie gab. :lol:
was soll man noch weiter dazu sagen, Medizinball?

Ich stelle hier niemanden als Alternative du du Vollidiot! :lol: Das legst du so aus. Und....als ob ich hier oder woanders so stumm wäre. Pfffff. Alter was bist du gerade, auf Drogen oder zu viel Rakija gerade?
Der einzige der hier gerade oberflächlich ist, bist du. YU-Nostalgie? WTF. Was hat das hiermit zu tun? Und was hat YU-Nostalgie mit Schuldzusprüchen zu tun? Westen , Osten hin oder her, was willst du denn überhaupt sagen alter?! Fängst hier plötzlich mit Mao, Stalin, Tito und Marx an und schwafelst von Personenkult. alter ich denke, du bist gerade wirklich stark abgedriftet.

Wenn man es jetzt mal genau betrachtet und man sich deine Reaktion vor Augen führt, bedeutet es in der Quintessenz, du bist eher dagegen, dass Menschen Kritik äussern und ihr Recht auf Redefreiheit und Pressefreiheit, sowie Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen. Wusste bisher nicht, dass du so ein Akp Arschlecker bist. Tja Zeiten ändern sich.
Irgendwie trittst du gerade in die Fußstapfen von Horstwart. Aber ok , jedem das seine.

Ich stelle hier niemanden als Alternative du du Vollidiot! :lol: Das legst du so aus. Und....als ob ich hier oder woanders so stumm wäre. Pfffff. Alter was bist du gerade, auf Drogen oder zu viel Rakija gerade?
Der einzige der hier gerade oberflächlich ist, bist du. YU-Nostalgie? WTF. Was hat das hiermit zu tun? Und was hat YU-Nostalgie mit Schuldzusprüchen zu tun? Westen , Osten hin oder her, was willst du denn überhaupt sagen alter?! Fängst hier plötzlich mit Mao, Stalin, Tito und Marx an und schwafelst von Personenkult. alter ich denke, du bist gerade wirklich stark abgedriftet.

Wenn man es jetzt mal genau betrachtet und man sich deine Reaktion vor Augen führt, bedeutet es in der Quintessenz, du bist eher dagegen, dass Menschen Kritik äussern und ihr Recht auf Redefreiheit und Pressefreiheit, sowie Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen. Wusste bisher nicht, dass du so ein Akp Arschlecker bist. Tja Zeiten ändern sich.
Irgendwie trittst du gerade in die Fußstapfen von Horstwart. Aber ok , jedem das seine.

Wie der Wurm sich windet, unfassbar :facepalm:

WENN DU GEISTESGESTÖRTER FREAK WIRKLICH VON MEINUNGSFREIHEIT GESPROCHEN HÄTTEST WÜRDEST KRITIK SELBST AÜSSERN UND NICHT IRGEND NEN NO-NAME BOXER HERNEHMEN DU KOMMUNISTEN-DEMOKRAT :facepalm:

Legija konnte das echt besser du pfeife

Wie der Wurm sich windet, unfassbar :facepalm:

WENN DU GEISTESGESTÖRTER FREAK WIRKLICH VON MEINUNGSFREIHEIT GESPROCHEN HÄTTEST WÜRDEST KRITIK SELBST AÜSSERN UND NICHT IRGEND NEN NO-NAME BOXER HERNEHMEN DU KOMMUNISTEN-DEMOKRAT :facepalm:

Legija konnte das echt besser du pfeife

Sag mal Segele, hast du dir deine letzten Hirnzellen weggesoffen? Was meinst du was ich die ganze Zeit tue? Ich rede hier frei, äussere meine Meinung hier frei heraus, ich kritisiere wen ich kritisieren will, ich poste über Sachen die ich interessant finde, ich bediene mich sämtlichen jounalistischen Plattformen und Social Networks und teile Infos, ich beteilige mich an Diskussionen und höre mir eben auch andere Meinungen an oder streite mich ganz frei und offen über alles und jeden....und ich kann sagen, dass Erdogan ein verrückter autokratischer Ziegenficker ist und ich komme deswegen nicht in den Knast. Würde ich in der Türkei leben und so etwas öffentlich posten, sie würden mich abholen. Merkst du den Unterschied Jovane?!

und ja, ich bin Kommunist und Demokrat. Kommunismus ist bisher Utopie. Es ist das Streben nach etwas Besseren, aus idealistischer Sicht. Dazu gehört eben auch, aus den Fehlern zu lernen und dazu gehört auch, die Realität nicht zu verdrehen, sondern zu erkennen, was sich tatsächlich um einen herum abspielt. Das du Glaubensbruder in einer komplett anderen Welt und Realität zu leben scheinst, dass verübelt dir niemand, zumindest ich nicht. Ich halte auch unser Grundgesetz für etwas vorbildliches, eben auch wegen der Religionsfreiheit. Dir sei es erlaubt auch an das Spaghettimonster zu glauben.

Ach, wo wir gerade dabei sind.....Jovane.....hat der Herr der Finsternis dich schonmal besucht?

Und dann stellst du noch mehr Behauptungen auf, ich hätte keine Probleme damit Karadzic zu loben , wenn es nur um ein YU ginge.
Häää?! Alter, deine Sätze strunzen nur so vor Dummheit . Pack dir dein Karadzic sonst wohin.

...."wenn es um irgenein YU ginge." :haha:

Also hier hat Jovan mal absolut recht gehabt... :thumbup: Jovan

Also hier hat Jovan mal absolut recht gehabt... :thumbup: Jovan

Ne, hat er eben nicht!

- - - Aktualisiert - - -

die schreibkrämpfe von dem Freak, da könnte man nur noch zuhauen :facepalm:

Ich hab dir einfach klipp und klar gesagt was Sache ist und du hast eben keine Argumente. Desweiteren haste eh ne ganz andere Kiste aufgemacht und versuchtest mir irgendwas anzudichten. Mit dem Thema hats nix zu tun gehabt. Einfach peinlich deine Posts.

@Lalla

Tut mir ja keid das Jovane nicht im Recht ist, so wie du es gerne gehabt hättest. Ich habe hier nicht um den heissen Brei herumgeredet, es ging mir eben genau um solche Leute wie Ünsal, die dem ganzen Wahnsinn die Stirn bieten und ich bin froh, dass es solche wie ihn gibt. Ist en ehrlicher Kerl und das hier ist ein ehrlicher Thread. Kommt damit klar oder eben nicht.

- - - Aktualisiert - - -

PB_jesus_pastor1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jovan hat wie immer nur Unsinn geblubbert :lol:

majmune idi u kuhina - is nix für so Deppen die denken das der Sozialismus was gutes war.

- - - Aktualisiert - - -

Ne, hat er eben nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab dir einfach klipp und klar gesagt was Sache ist und du hast eben keine Argumente. Desweiteren haste eh ne ganz andere Kiste aufgemacht und versuchtest mir irgendwas anzudichten. Mit dem Thema hats nix zu tun gehabt. Einfach peinlich deine Posts.

@Lalla

Tut mir ja keid das Jovane nicht im Recht ist, so wie du es gerne gehabt hättest. Ich habe hier nicht um den heissen Brei herumgeredet, es ging mir eben genau um solche Leute wie Ünsal, die dem ganzen Wahnsinn die Stirn bieten und ich bin froh, dass es solche wie ihn gibt. Ist en ehrlicher Kerl und das hier ist ein ehrlicher Thread. Kommt damit klar oder eben nicht.

- - - Aktualisiert - - -

PB_jesus_pastor1.jpg

jetzt will der kommunistenlecker die Meinung anderer absprechen :lol:

faschistischer, als Vukovarac und powerpurger zusammen.

Genauso wie ich hier Tatsachen nannte du sozialistenschwein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben