Paprika
Jackass of the Week
Ja wie ich schon sagte, irgendwelche Figuren als eine Art Alternative darstellen, anstatt selbst den Mund auszumachen. Ist ja nichts neues bei euch kommunisten, Mao, Stalin, Marx, Tito immer derselbe Personenkult der seinen Charakter ersetzen soll.
Du bestätigst die ganze Zeit was ich sage. Das beste ist ja immer noch deine oberflächliche jugonostalgie, da ist ja immer der Westen schuld gewesen und nur der Westen. Hier ist aufeinmal der Westen etwas gutes weil er ja Demokratie lehrt, die es in Jugoslawien nie gab.
was soll man noch weiter dazu sagen, Medizinball?
Ich stelle hier niemanden als Alternative du du Vollidiot! Das legst du so aus. Und....als ob ich hier oder woanders so stumm wäre. Pfffff. Alter was bist du gerade, auf Drogen oder zu viel Rakija gerade?
Der einzige der hier gerade oberflächlich ist, bist du. YU-Nostalgie? WTF. Was hat das hiermit zu tun? Und was hat YU-Nostalgie mit Schuldzusprüchen zu tun? Westen , Osten hin oder her, was willst du denn überhaupt sagen alter?! Fängst hier plötzlich mit Mao, Stalin, Tito und Marx an und schwafelst von Personenkult. alter ich denke, du bist gerade wirklich stark abgedriftet.
Wenn man es jetzt mal genau betrachtet und man sich deine Reaktion vor Augen führt, bedeutet es in der Quintessenz, du bist eher dagegen, dass Menschen Kritik äussern und ihr Recht auf Redefreiheit und Pressefreiheit, sowie Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen. Wusste bisher nicht, dass du so ein Akp Arschlecker bist. Tja Zeiten ändern sich.
Irgendwie trittst du gerade in die Fußstapfen von Horstwart. Aber ok , jedem das seine.