Bosanderos
Balkanspezialist
Šumadinac schrieb:Bosanderos schrieb:Šumadinac schrieb:Dobro nam doso bosanac :!: Odakle si inace :?:
Duvno `aka´Tomislavgrad![]()
Aha,Kroate oder Bosniake(Musliman) :?:
Musliman 8)
Šumadinac schrieb:Bosanderos schrieb:Šumadinac schrieb:Dobro nam doso bosanac :!: Odakle si inace :?:
Bosanderos schrieb:Šumadinac schrieb:Bosanderos schrieb:Šumadinac schrieb:Dobro nam doso bosanac :!: Odakle si inace :?:
Musliman 8)
Bosanderos schrieb:liegt glaub ich an den streitereien hier...
aber es heißt doch....
klügere geben nach...darum sind wir so wennige![]()
![]()
![]()
Bosanderos schrieb:bin neu hier.....
lese schon seit längerem die Beiträge hier durch.......finde es sehr interessant hier auch wenn ich diese ganzen rumstreitereien ,wer der beste ist, scheiße finde
auf gute zamarbeit
peace
Bosanderos![]()
Legija schrieb:tschuss .....uns reicht dobalija der nervt schon genug rum....und saadi ist kein moslem er ist ein vatikan fake...spielt nur den moslem um euch den katholischen glauben näher zu bringen.... und zwar von hinten 8)
Legija schrieb:tschuss .....uns reicht dobalija der nervt schon genug rum....und saadi ist kein moslem er ist ein vatikan fake...spielt nur den moslem um euch den katholischen glauben näher zu bringen.... und zwar von hinten 8)
Bosanderos schrieb:Legija schrieb:tschuss .....uns reicht dobalija der nervt schon genug rum....und saadi ist kein moslem er ist ein vatikan fake...spielt nur den moslem um euch den katholischen glauben näher zu bringen.... und zwar von hinten 8)
neboj se....ich lass mich auf dein niveau nicht herab :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen