Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Смедерево | Smederevo - Србија | Serbien

_Hajduk_

Gesperrt
Смедерево | Smederevo - Србија | Serbien

Smederevo an der Donau liegt rund 40km süd-östlich von Belgrad und hatte bei der Volkszählung (2002) 77.808 Einwohner. Der Verwaltungsbezirk hat 109.809 Einwohner.

Smederevo hat ebenfalls ein größeren historischen Wert für Serbien. Vor den Osmanen diente die Stadt unter Djuradj Brankovic bis 1459 als letzte Hauptstadt Serbiens. Hier fand die zweite größere Schlacht gegen die Osmanen statt. In Folge verschwand Serbien für Jahrhunderte endgültig von der Landkarte.

120px-Smederevo_coat_of_arms.gif

P1040154.JPG

P1040151.JPG

P1040152.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die Smederevo Festung aus dem 15 Jahrhundfert sieht kleiner aus als sie ist. Schätzungsweise 2-3 Fussballfelder groß. Meines erachtest kann die Stadt aus der Festung viel mehr machen für Touristen innen ist nur eine große Wiese. Man könnte zb ein Ethno Dorf bauen die Festung wurde ja im mittelalter kleine Stadt genannt.

P1040158.JPG

P1040159.JPG

Innerhalb der Festung

P1040160.JPG

P1040163.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Kann einer diese Osmanen langsam aus den Bilderthreads bannen der hier nur spammen und provozieren will? Sag mal einer diesen Maradona er soll seine Frau Capo besser dran nehmen das geht so nicht weiter. :help:

@Capo

Ab jetzt bitte keinerlei Beleidigungen gegen mich egal in welcher Form sonst muss ich dich leider melden und das tu ich nicht gerne egal bei wem.

Halts Maul du kranker Mensch. Dein Fetisch an Sumadija und Serbienbildern zeigt eindeutig, dass du der arbeitslose kranke Schnurrbarttürkendeki bist.

Hast du die Fäkelsprache aus deim Ghetto wo du lebst? Bitte dich nocheinmal solche Unterstellungen und Beleidigungen zu unterlassen. Nur weil ich gerne Werbung für mein Land mache brauchst du nicht so abgehen als ob du neidisch bist ansonsten weiss ich echt nicht was die daran stören soll, keiner hindert dich dran türkische Städte in Balkandiaspora Forum aufzumachen.

Zurück
Oben