Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Честит 8.September - Unabhängigkeitstag der Republik Mazedonien

wenn du dir mal durchlesen wuerdest was ich manchmal schreibe(als nur drauf zu mastubieren wie du schreibst:rolleyes:)

dan hettest du gelesen.Das ich geschrieben habe ,,das jedes volk das recht hat sich zu nennen wie es will,,

du kanst dich mazedonier,makedonier oder auch von mir aus byzantiner nennen ist dein recht.

ihr muesst nur fuer eine abgrenzung zu den Makedonen die in griechenland leben schaffen.(zb bin ich fuer die loesung Obermazedonien)

ich nenne leute Fyromer die behaupten das die antike makedonen und der grosse alexander keine griechen waren.
oder mit ihren DNA test behaupten das wir griechen aus der Sahara stammen.
oder aegena makedonien erobern wollen:D

also ich hab nur was gegen leute die in meine augen geschichte klauen

das ist schwachsinn,jeder weiss dass das nicht möglich ist ;)
...aber das ist jetzt egal,lasst und den wunderschönen feiertag geniessen:hotsun:

wenn du dir mal durchlesen wuerdest was ich manchmal schreibe(als nur drauf zu mastubieren wie du schreibst:rolleyes:)

dan hettest du gelesen.Das ich geschrieben habe ,,das jedes volk das recht hat sich zu nennen wie es will,,

du kanst dich mazedonier,makedonier oder auch von mir aus byzantiner nennen ist dein recht.

ihr muesst nur fuer eine abgrenzung zu den Makedonen die in griechenland leben schaffen.(zb bin ich fuer die loesung Obermazedonien)

ich nenne leute Fyromer die behaupten das die antike makedonen und der grosse alexander keine griechen waren.
oder mit ihren DNA test behaupten das wir griechen aus der Sahara stammen.
oder aegena makedonien erobern wollen:D

also ich hab nur was gegen leute die in meine augen geschichte klauen

Ich will jetzt den Streit nicht weiter ausdehnen aber wenn du schreibst:
Das ich geschrieben habe ,,das jedes volk das recht hat sich zu nennen wie es will,,
Dann frage ich mich schon warum Griechenland uns einen anderen Namen verpassen will obwohl wie du sagst "jedes Volk das recht hat sich zu nennen wie es will" :confused:

BTT

was macht ihr makedonen heute?,meine familie macht ein großes festessen,alle meine makedonischen verwandten kommen zu mir,hören traditionelle musik,wird ein schöner abend :-)

Ich will jetzt den Streit nicht weiter ausdehnen aber wenn du schreibst:

Dann frage ich mich schon warum Griechenland uns einen anderen Namen verpassen will obwohl wie du sagst "jedes Volk das recht hat sich zu nennen wie es will" :confused:

BTT

lezter beitrag aus respekt vom thread ersteller und dem feiertag.

ich bin net ganz griechenland.Ist meine meinung gibt auch andere meinungen.

wie gesagt ihr muesst fuer eine abgrenzung der Makedonen in Griechenland sorgen(Den ich bin auch Makedone) und dem historichen gebiet makedonien.(also die geschichte,fuer mich waren die antiken makedonen und alex der grosse 100% griechen)

ich bin zb dafuer das ihr euch Obermazedonien nennt

Ich mag Mazedonien und mazedonische Musik und bedauere, dass wir nicht mehr in einem Land leben, aber ein Rat, das Alexandergetue ist oberpeinlich und das hat das Land eigentlich nicht nötig ;)

Sakam te Makedonijo :P ( so in der art :D )

Glückwunsch an de Balkaner die am wenigsten Stress machen mit ihren Slawen brüdern :D

Zurück
Oben