Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

فرح يا صدام غيرك منو يجيبه

فرح يا صدام غيرك منو يجيبه

YouTube- ‫Ù�رح يا صدام غيرك منو يجيبه by alberno_1‬‎

Text:

Wir lieben dich Saddam,(Habibi)

und freuen uns wie die kleinen Kinder wenn du uns besuchen kommst

Und diese Verräter haben ihn erhängen lassen....disgustdisgust:fist:

Bei Saddam gab es keine Terroristen und vollverschelierte Frauen.....da mussten sie alle zur Schule gehen und lernen...

Jetzt mit Amerikanischer Hilfe sprengen sich täglich Terroristen in die Luft und das Volk tötet sich gegenseitig...

Auf jeden Fall bin ich nicht damit einverstanden mit dem, was man ihm angetan hat....es war kein fairer Prozess....es war ein lynchen....und ein Racheakt von Herrn Bushi diesen Hurensohn....

Kindergarten im 21. Jahrhundert unterstützt von der ganzen westlichen Welt...aber für welchen grausamen Preis.....mittlerweile wurden schon hunderttausende unschuldige Menschen aus dem Orientalischen Raum mit diesen unnötigen Kriegen ermordet....

Achtung...

Moment...

Jetzt:

Ich habe gerade in einem epischen Thread gepostet. :mrgreen:

Ökö, Deine Threads sind einfach immer lustig.

Und diese Verräter haben ihn erhängen lassen....disgustdisgust:fist:

Bei Saddam gab es keine Terroristen und vollverschelierte Frauen.....da mussten sie alle zur Schule gehen und lernen...

Jetzt mit Amerikanischer Hilfe sprengen sich täglich Terroristen in die Luft und das Volk tötet sich gegenseitig...

Auf jeden Fall bin ich nicht damit einverstanden mit dem, was man ihm angetan hat....es war kein fairer Prozess....es war ein lynchen....und ein Racheakt von Herrn Bushi diesen Hurensohn....

Kindergarten im 21. Jahrhundert unterstützt von der ganzen westlichen Welt...aber für welchen grausamen Preis.....mittlerweile wurden schon hunderttausende unschuldige Menschen aus dem Orientalischen Raum mit diesen unnötigen Kriegen ermordet....

Er sah sich als tatsächlichen Nachfolger von Nebukadnezar II.

„Ferne Länder, entlegene Gebirge vom oberen Meer bis zum unteren Meer, schwierige Wege, verschlossene Pfade, wo der Schritt schwer wird und der Tritt verwehrt ist, durstreiche Strecken wurden durchzogen und die Unbotmäßigen getötet, Feinde gefangen, das Land habe ich recht geleitet und das Volk üppig gedeihen lassen“

Zurück
Oben