G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
:suizide:
:suizide:
bis dahin muss ich doch gute Taten hervorbringen...
warum? mach mit Indianischer Bruder...oje, da seh ich dann schwarz für euch....
warum? mach mit Indianischer Bruder...
Du bekommt für die guten Taten keine Jungfrauen, sondern Rosinen/Früchte im Garten... hoffentlichsegele, ich muss doch nach mir schauen.
weisch, mein leben findet jetzt statt und endet mit dem Tod.
die Jungfrauen hab ich schon hinter mir.
ob du welche bekommst, ist sehr fraglich.
dein leben kam also aus dem nichts und endet mit dem nichts... ? ah, zum Glück habe ich Hoffnung weiterhin zu existieren, alles so aus dem nichts und endet mit dem nichts, ist für mich echt unvorstellbar...mein leben findet jetzt statt und endet mit dem Tod.
Der Prophet hat lediglich Verteidigungskriege gegen die Mekkaner geführt und den Islam nie mit dem Schwert verbreitet. Der Islamische Staat bezieht sich daher nicht auf den Propheten, sondern auf die ungerechten und tyrannischen Kalifen nach ihm (abgesehen von Ali ibn Abi Talib).Der IS handelt einfach genau so wie Mohammed es getan hat. Primärmission ist es den Islam auf der ganzen Welt zu verbreiten mit der dazugehörigen Scharia.
Der Islam muss nicht reformiert werden, sondern die Muslime müssen anfangen den Islam zu verstehen. Jemand, der nach Wissen strebt ist höher bei Gott, als derjenige der seine Tage fastet und seine Nächte im Gebet steht.Der Islam muss sich dringend reformieren und modernisieren, ansonsten leben weiterhin die absolute Mehrheit der Muslime im Elend. So lange die Muslime das Diesseits als Transitzone für das Jenseits interpretieren, kannst du von diesen Menschen gar nichts erwarten. Sie haben eine Einstellung, von wegen; wieso arbeiten und mich weiter bilden, das echte Leben ist nach dem Tod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen