Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Döner Aise”: Rassismus oder Narrenfreiheit?

Oh ja... permament alle beleidigen, Amerikaner sind Menschenfresser, Deutsche sind Kahlfratzen, Franzosen schwul und und und... und jetzt wegen ein paar blöden Witzen rumheulen.

Wer nicht?

80% der Balkanforum User beleidigen ständig ganze Nationen und Kulturkreise und wahrscheinlich merken sie es nicht einmal. Aber wehe auch nur ein negatives Wort gegenüber seine Nation, Religion oder Kultur... dann geht die Welt unter.

Schau doch allein in diesen Thread Abdülhey...

Wer nicht?

80% der Balkanforum User beleidigen ständig ganze Nationen und Kulturkreise und wahrscheinlich merken sie es nicht einmal. Aber wehe auch nur ein negatives Wort gegenüber seine Nation, Religion oder Kultur... dann geht die Welt unter.

Der Unterschied ist, dass ich keine türkischen Shows oder ähnliches kenne, wo andere Nationen derartig lächerlich gemacht werden. Kann mich auch täuschen, aber ich schaue TV in 3 Sprachen an und sowas kenne ich nur von den deutschen.

Wer nicht?

lass mich nich von den Doppelmoralisten hier anfangen, hab es oft genug angesprochen. Nützt nix. Das Eigene ist heilig, das Fremde zum Abschuss freigegeben.

Lach doch mit. Wäre ich mal dort und die würden mein Land durch den Kakao ziehen,ich wäre der erste und lauteste der lacht,und das bevor der "Witz" zu ende erzählt wird.^^

Verstehe nicht was daran witzig sein soll,allgemein sind solche veranstaltungen total öde. Da ist nicht ein was witzig,aber die haben bestimmt viel gesoffen um darüber lachen zu können.

Der Unterschied ist, dass ich keine türkischen Shows oder ähnliches kenne, wo andere Nationen derartig lächerlich gemacht werden. Kann mich auch täuschen, aber ich schaue TV in 3 Sprachen an und sowas kenne ich nur von den deutschen.

Also bitte...

in der Türkei beleidigt sogar Erdogan persönlich andere Völker. Zieh dir mal "Tal der Wölfe" rein oder recherchier ein wenig dazu. Und allein was für Serien in der Türkei laufen.

Und auf der anderen Seite, schau dir mal an was Amerikaner und Engländer für Witze über Deutsche machen. Da sind übelste Nazi-Witze dabei bis hin zur Bombardierung ganzer Städte, Abschuss von deutschen Fliegern und und und. Heulen die Deutschen rum? Nein, denn sie haben einfach mehr Humor und wissen wie man mit Witzen antorten kann ohne zu beleidigen.

Und wenn diese Aise schlecht ist und manchmal etwas hart, na und? Das ist nichts im Vergleich zu dem was woanders läuft.

Also bitte...

in der Türkei beleidigt sogar Erdogan persönlich andere Völker. Zieh dir mal "Tal der Wölfe" rein oder recherchier ein wenig dazu. Und allein was für Serien in der Türkei laufen.

Und auf der anderes Seite, schau dir mal an was Amerikaner und Engländer für Witze über Deutsche machen. Da sind übelste Nazi-Witze dabei bis hin zur Bombardierung ganzer Städte, Abschuss von deutschen Fliegern und und und. Heulen die Deutschen rum? Nein, denn sie haben einfach mehr Humor und wissen wie man mit Witzen antorten kann ohne zu beleidigen.

Und wenn diese Aise schlecht ist und manchmal etwas hart, na und? Das ist nichts im Vergleich zu dem was woanders läuft.
Na gut, so ganz unrecht hast du nicht.

Also ich mag es wenn Völker satirisch durch den Kakao gezogen werden, nur passt das nicht in diesen Büttenredenquatsch und das Publikum ist auch nicht dafür "geeignet" :-)

Zurück
Oben