Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Döner Aise”: Rassismus oder Narrenfreiheit?

Und trotzdem wird dieses Idiotenblatt Bild von 12,53 Millionen Menschen gelesen.

Ist genau wie mit RTL. Jeder pumpt sich lieber 2 Stunden Punkt 12 anstatt bei zdf normale Nachrichten zu gucken. RTL hetzt, zeigt ne bemitleidenswerte Familie oder zeigt nen Völkermord und im nächsten Beitrag wird über die neuesten Z Promis berichtet oder der neuen knuffigen Rennmaus :facepalm: Der Großteil der Menschheit ist echt stupide :facepalm:

Na da regen sich die Gemüter ja wieder auf.

Ob man darüber lachen kann oder nicht, sei dahingestellt, aber was da gleich wieder reininterpretiert wird ist einfach nur noch zum kringeln.

Ich persönlich mag die meisten Büttenreden auch nicht, aber es gibt auch immer wieder Ausnahmen und wirklich gelungene.
Grundsätzlich wird da alles durch den Kakao gezogen und man glaubt es kaum, die Deutschen sich selbst auch. Und die können sogar darüber lachen .

Zwar hat alles seine Grenzen, aber die sind im Karneval nunmal nicht so eng wie üblich gesteckt (Einfach mal nach der ursprünglichen Bedeutung von Narr und Narrenfreiheit suchen).

Besonders lustig finde ich es aber, wenn sich jetzt hier Nutzer darüber echauffieren, die sich sonst aber selbst mit Wollust in den dümmsten und plattesten Klischees suhlen.

In diesem Sinne ein dreifach Düsseldorfer Helau oder von mir aus auch Kölle Aalaf.

Zurück
Oben