blacksea
Kuzeyin Uşağı
wie ich bemerke lauert der Holocaustleugner BJ nur so darauf, meine Inhalte schnell zu erfassen und ggf. billigst zu kommentieren.
Nur gut, dass er auf Ignore steht.
Blow Job?
wie ich bemerke lauert der Holocaustleugner BJ nur so darauf, meine Inhalte schnell zu erfassen und ggf. billigst zu kommentieren.
Blow Job?
satanist
christ
buddhist
zionist
muslim :ugly3: ..passt da nicht rein, deswegen salafist, islamist, jihadist :zitter:
Es gibt Salafisten, die sollen radikal sein, dann gibt es aber auch radikale Salafisten.
Es gibt religiöse Fundamentalisten, die sollen radikal sein, dann soll es noch radikale Fundamentalisten geben.
Es gibt auch Islamisten, die sollen radikal sein, dann gibt es noch radikale Islamisten.
Zur Diskussionsrunde wurden einst hohe Vertreter des Islam eingeladen,
Diskussionsthema war die Demokratie und unabhängiges Rechtswesen aus der Sicht der Religionen.
Genau wie oben von Durchschnittsmoslems auszumachen hatten sich die Führungsköpfe des Islam gezeigt:
Zum Thema lieferten sie ein riesiges Nichts.
Als totalitäre Politideologie versteht es sich von selbst, dass sie der polytheistischen Demokratie nicht das Wort reden können.
Aber sie fordern von jedem und an jedem Ort ihrer Breitmachung Respekt und Toleranz ein.
Sie vergessen nur regelmässig zu erklären, wofür sie diesen Respekt und die Toleranz einfordern, wenn ihnen selbst solches unbekannt (siehe die islamischen Staaten und deren Umgang mit Nichtmoslems).
Man sollte auch hier die Sprache sprechen, die sie verstehen und selber gegenüber Nichtmoslems ausleben.
-
Islamistische Salafisten
Salafistische Islamisten
Fundamentalistische Jihadisten
Jihadistische Fundamentalisten
Fundamentalistische Salafisten
Salafistische Fundamentalisten
Radikale Islamisten
Radikale Salafisten
Radikale Fundamentalisten
Radikale Jihadisten
So dumm
oder radikal-islamistische salafisten, die eine fundamentalistisch-dschihadistische auslegung des islamismus predigen um terroristen zu rekrutieren.
:hiding::zitter:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen