Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Kein Islam ohne Islamismus“

Islamistische Salafisten
Salafistische Islamisten
Fundamentalistische Jihadisten
Jihadistische Fundamentalisten
Fundamentalistische Salafisten
Salafistische Fundamentalisten
Radikale Islamisten
Radikale Salafisten
Radikale Fundamentalisten
Radikale Jihadisten

So dumm :lol:

man könnte meinen, die haben begriffe wie "islam" und "muslim" aus ihrer liste gestrichen. aber was mich wirklich interessieren würde: warum wurden die taliban nicht als salafisten bezeichnet? warum wurden diese "dschihadisten" die damals gegen die sowjetischen truppen kämpften noch als "mudschaheddin" bezeichnet? blickt da jemand durch? :^^:

O, da fällt mir ein, wieso nennen wir Menschen, die sich und andere in die Luft sprengen nicht einfach Terroristen?
Wieso nennen wir Menschen, die andere abschlachten und erschießen nicht einfach Terroristen?

O, warte, der Islam hat die Schuld, ganz vergessen.

man könnte meinen, die haben begriffe wie "islam" und "muslim" aus ihrer liste gestrichen. aber was mich wirklich interessieren würde: warum wurden die taliban nicht als salafisten bezeichnet? warum wurden diese "dschihadisten" die damals gegen die sowjetischen truppen kämpften noch als "mudschaheddin" bezeichnet? blickt da jemand durch? :^^:

Bulgarische Propaganda Bruder...

Heuchelei vom feinsten. Ich erinnere mich an Rambo 3, glaube ich, als die Afghanen, Mujahedin gegen die Sowjets kämpften, im Film wurde von tapferen, mutigen Männern gesprochen. Einige Jahre danach wurden sie dann zu den schlimmsten Terroristen der Welt.

Heuchelei vom feinsten. Ich erinnere mich an Rambo 3, glaube ich, als die Afghanen, Mujahedin gegen die Sowjets kämpften, im Film wurde von tapferen, mutigen Männern gesprochen. Einige Jahre danach wurden sie dann zu den schlimmsten Terroristen der Welt.

beste szene

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Islamistische Salafisten
Salafistische Islamisten
Fundamentalistische Jihadisten
Jihadistische Fundamentalisten
Fundamentalistische Salafisten
Salafistische Fundamentalisten
Radikale Islamisten
Radikale Salafisten
Radikale Fundamentalisten
Radikale Jihadisten

So dumm :lol:

Radikal-Antiwestliche-Antiamerikanische-Jihadistische-Salafistisch-Wahabitische-Schariaistische-Islamistische-Frauenfeindistische-Ölaugeistische-Fundamentalistische-Antisemiten

Radikal-Antiwestliche-Antiamerikanische-Jihadistische-Salafistisch-Wahabitische-Schariaistische-Islamistische-Frauenfeindistische-Ölaugeistische-Fundamentalistische-Antisemiten

genau Bruder, abgekürtz: RAAJSWSIFÖFA-isten

Das waren noch Zeiten, als man einfach dich nur Muselmann nannte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben