Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Ich sehe aus wie Heisenberg von Breaking bad, ich verliere jeden Ball den ich zugepasst bekomme, ich produziere nur Fehlpässe und wenn ich mal die chance habe das alles gut zu machen dann schiesse ich daneben.Achja und ich halte mich für den besten Fussballer der welt! Wer bin ich ?
 
Ich sehe aus wie Heisenberg von Breaking bad, ich verliere jeden Ball den ich zugepasst bekomme, ich produziere nur Fehlpässe und wenn ich mal die chance habe das alles gut zu machen dann schiesse ich daneben.Achja und ich halte mich für den besten Fussballer der welt! Wer bin ich ?

Zhergova?
 
Ich sehe aus wie Heisenberg von Breaking bad, ich verliere jeden Ball den ich zugepasst bekomme, ich produziere nur Fehlpässe und wenn ich mal die chance habe das alles gut zu machen dann schiesse ich daneben.Achja und ich halte mich für den besten Fussballer der welt! Wer bin ich ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ok :lol:
 
[FONT=&quot][FONT=&quot]Das Spiel war nicht schlecht, vorallem die 2. Halbzeit. Mit ein bisschen mehr passspiele vor dem Tor hätten wir locker ein tor mehr als der Gegner geschossen. Die Manschaft ist noch sehr jung und ziemlich naiv, ich denke das wird sich spätestens gegen england ändern.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Eins muss ich noch loswerden, das benehmen der Fans war mehr als beschämend, der Gegner wurde bei fasst jeder ballberührung gnadenlos ausgepfiffen. Was ich persönlich sehr sehr schade finde. Zumal wir unseren Image durch den Fussball aufbessern können. [/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Man kann seine Mannschaft auch anfeuern ohne den Gegner auszupfeiffen. Ich hoffe jemand vom Verband wird sich darum kümmern das dies ihn Zukunft nich vorkommt..[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Versteht mich ned falsch, ist natürlich nicht zu vergleichen mit unseren Nachbarn. Welche farbige Spieler mit affenlauten beleidigen oder dem Gegner den Tod in die Ohren losschreien.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Peinlich fand ich vor allem als die türkische Mannschaft in Shkodra ausgepfiffenen, zumal wir mit der Türkei seit längerer Zeit ein freundschaftliches/brüderliches Verhältniss haben..[/FONT][/FONT]
 
Gutes Spiel.. Mit besserer Präzision von Rashica hätte es locker ein Sieg werden können.. Die Mannschaft hat nach dem völlig unverdienten und dummen hergeschenkten 0:1 Moral gezeigt und sich nicht aufgegeben und das alleine ist für eine in allen belangen junge KS Mannschaft mega stark!
Phasenweise haben die langen Bälle auf Murriqi genervt, weil es ideenlos ist, nicht schön anzusehen und auch ineffektiv war.. Das muss besser werden.. Aber ansonsten wirklich guter Einstieg in die Quali.. Das die gegnerischen Fans ausgepfiffen werden ist bei den meisten Länderspielen so, und bei den Balkan Ländern sowieso Usus..
 
Ich glaub die bulgaren wurden nicht ausgepfiffen weil unsere fans so böööse sind sondern weil die bulgaren 90 min nur provoziert haben nur am raunzen waren und bei jeder körperberührung den sterbenden schwan gespielt haben.
Da braucht man sich nicht wundern sowas kommt eben nicht gut an
 
Zurück
Oben