Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Zur Erinnerung, morgen spielen die Montenegrinner ohne Zuschauer und mit Jovetic fehlt ihr gefährlichster Angreifer. Egal was kommt, die drei Punkte müssen wir in jedem Fall mitnehmen. Sind fast schon auf einem Silbertablett serviert.

Zur Erinnerung, morgen spielen die Montenegrinner ohne Zuschauer und mit Jovetic fehlt ihr gefährlichster Angreifer. Egal was kommt, die drei Punkte müssen wir in jedem Fall mitnehmen. Sind fast schon auf einem Silbertablett serviert.

Also es sollte schon das Ziel sein zu gewinnen aber Montenegro hat ne ziemlich gute Mannschaft. Ich Tipp auf 1:3

mein kollege wollte mit ihn foto machen in kosovo hatt ihn zufällig getroffen dort , er ist großer bremen fan und dann sagt er sowas wie glaubst du ich hab zeit für sowas dann hatt er doch ein foto gemacht und schaut so abgefuckt in die kamera , wo er dann meinte ging und sich umdrehte lachte er gleich wieder richtiger mongo

Der Verräter Beqiraj bei Montenegro wohl in der Startelf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die vorraussichtliche Aufstellung

Anhänge

Die vorraussichtliche Aufstellung

Voca muss heute liefern. Das ist seine Chance. Dass Kryeziu und Berisha gleichzeitig verletzt sind, kommt nicht oft vor, dass Shala Platz auf der Bank nimmt auch nicht.

Zurück
Oben