Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Dann ist Albanien nicht sein Land, und er wollte nicht Albanien helfen bis dann KS ihn beruft?

Kosovo ist sein Land bzw. die Herkunft seiner Eltern, er hätte für Albanien spielen können, weil sein Volk das albanische ist, aber er hatte wohl seine Gründe, vielleicht wollte er nicht nach Albanien, um dann nach einer Zeit wieder abzusagen, ich kann es nicht wissen, kenne ihn ja nicht. Aber ich denke nicht, dass er sich nicht als Albaner sieht.

1962589_1452449101652946_302274497_n.jpg

das spiel stand unter besonderer beobachtung der fifa

bisschen naiv ist es schon so mit waffen zu posiereren.. sollte man aufpassen als fifamitglied-kandidat

Regt euch nicht auf Leute es ist NUR Fussball. Und die meisten sehen sich sowiso als Albaner.
Man sollte einen Kosovo-Albaner nicht Verräter nennen wenn er sich für Kosovo entscheidet. Obwohl ich auch für eine Nationalmannschaft ist.

Mein Mutter kommt selbst aus Albanien und ich muss ehrlich sagen, als "Kosovare" hat man in Albanien keinen guten Ruf. Wird oft schlecht über die "Kosovaret" so wie uns die Albanien-Albaner nennen.
Es gibt auch Kosovo-Albaner die schlecht auf die aus Albanien zu sprechen sind .. "rebelet..ect."

Also am Anfang war ich gegen eine NM von Kosovo doch irgendwann dachte ich wiso sollte ich gegen die NM von Kosovo sein? Kosova ist ja meine Heimat und ich finde alle Albaner sollten auch Kosovo anfeuern wir sind immerhin das gleiche Volk!

Meine Mutter ist auch aus Albanien aber ich habe eher in Kosovo schlechtes gehört "Ata Rrebelat e Shqipnis jan kriminela jan Hajna und so weiter" In Al sagte man mir auch schon oft aber das meinen doch die meisten als Lokale Ebene. In Albanien habe ich aber auch schon gehört "Kosovart jan pa bes etc" aber eben solche Sprüche gibt es bei jedem Volk!

Also am Anfang war ich gegen eine NM von Kosovo doch irgendwann dachte ich wiso sollte ich gegen die NM von Kosovo sein? Kosova ist ja meine Heimat und ich finde alle Albaner sollten auch Kosovo anfeuern wir sind immerhin das gleiche Volk!

Es gab auch bei mir eine Zeit, als ich gegen eine Kosovo-NM war, weil wir eben nur ein Volk sind. Aber als ich mir das ganze genauer überlegt habe, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass nichts negatives dabei wäre. Dadurch kann sich Kosovo international zeigen, der Fußball ist in der Welt nicht unbedeutend. Fußballer, die sich für andere NM entschieden haben könnten irgendwann für Kosovo spielen, weil es ihre Heimat ist, auch wenn nicht alle kommen, ein paar werden es bestimmt. Aber wir Albaner haben es selbst in der Hand was danach passiert. Entweder halten wir zusammen und man möchte irgendwann eine Fusion der Verbände oder man rivalisiert sich und entwickelt eine Abneigung für einander und teilt sich nur noch mehr.

Deshalb sage ich auch, dass wir uns nicht auf irgendwelche Politiker oder Verbandspräsidenten orientieren sollten, denn es gibt Leute, die uns teilen möchten. Ich bin für Kosovo und für Albanien. Wenn Albanien gewinnt freue ich mich, wenn sie verlieren rege ich mich auf. Das einzige was wir jetzt brauchen ist Brüderlichkeit und Geduld, dann können wir hoffentlich eines Tages alle zusammen unter einer Flagge spielen. Und dann sehen es auch die Spieler als fair an, weil auch ihre Heimat (Kosovo) unter dieser Flagge verbunden ist.

Meine Mutter ist auch aus Albanien aber ich habe eher in Kosovo schlechtes gehört "Ata Rrebelat e Shqipnis jan kriminela jan Hajna und so weiter" In Al sagte man mir auch schon oft aber das meinen doch die meisten als Lokale Ebene. In Albanien habe ich aber auch schon gehört "Kosovart jan pa bes etc" aber eben solche Sprüche gibt es bei jedem Volk!

Sowas gibt es auch innerhalb Kosovos oder Albaniens, typisch eben. :D

vielleicht findet im mai noch ein freundschaftspiel statt dieses mal gegen die türkei, fadil vokrri und erol salihu vom kosovarischen verband sind in der türkei zu gast...

[h=1]Kosova'nın rakibi Türkiye[/h][h=2]Kosova basınına göre, Kosova Futbol Federasyonu Başkanı Fadil Vokrri ve Genel Sekreter Eroll Salihu, Türkiye 'ye gelerek Türkiye Futbol Federasyonu Başkanı Yıldırım Demirören ve teknik direktör Fatih Terim ile görüştü.[/h]50

[h=6]Yorum Yaz[/h]

community_arkadas.jpg

community_yazdir.jpg

fft104mm2820429.jpg
Bağımsızlığını ilan etmesinden 6 ay sonra ilk maçını, geride bıraktığımız milli maçlar haftasında Haiti’yle oynayan ve 0-0 berabere kalan Kosova’nın, Ay-Yıldızlılar’la Mayıs ayı içerisinde bir hazırlık karşılaşması oynamasının planladığı öğrenildi.

vielleicht findet im mai noch ein freundschaftspiel statt dieses mal gegen die türkei, fadil vokrri und erol salihu vom kosovarischen verband sind in der türkei zu gast...

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit, es wird der 21. Mai genannt, könnte aber auch einen Tag vorher oder nachher sein.

1010092_647328172000269_1306336660_n.jpg

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit, es wird der 21. Mai genannt, könnte aber auch einen Tag vorher oder nachher sein.

1010092_647328172000269_1306336660_n.jpg

Ich seh es kommen, Qeveria e Kosoves nenshkruan sot Kontraten per dhenjen me koncesion te Stadiumit te[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif] Prishtines :DDD (Kompani Turke) [/FONT]

Zurück
Oben