Lorik
Workaholiker
Leider vorerst nich, wird sich aber anscheinend schnell ändern.Ist das eigentlich 100 % wahr, dass Kosovo erstmal keine Spiele gg Ex-YU-Länder bestreiten darf?
Leider vorerst nich, wird sich aber anscheinend schnell ändern.Ist das eigentlich 100 % wahr, dass Kosovo erstmal keine Spiele gg Ex-YU-Länder bestreiten darf?
was manche hier schreiben ist echt lächerlich....... jeder ist für die vereinigung und die farben albaniens gestorben. darauf hat jeder sein schwur gegeben. wer diese lächerliche mannschaft unterstützt, der unterstützt auch indirekt die abspaltung unseres volkes. genau das versucht der westen, uns eine neue identität zu geben und das schlimme ist, das sie damit erfolg haben. was serben, türken etc. in hunderte von jahren nicht geschafft hat, das schaft der westen in nicht mal 15 jahren.......
echt traurig was abartige und ehrenlose menschen mein volk hat. hätte ich niemals gedacht, das sowas wirklich passieren könnte.
einer hat hier gesagt, das man politik nicht mit sport vermischen sollte, aber genau das tut die fifa doch mit diesen auflagen und diesen drecksstern auf dem trikot. wie kann man nur so naiv und blöd sein, um das so hinzunehmen. dazu noch stolz sein, das man diese identität durch fussball vertritt.
alle sind nur mit den mund patrioten oder haben keine ahnung von politik etc.
einige sollten noch einmal betimin e ucks lesen bevor die irgend ein scheiß hier reinschreiben..... eckelhaft!
Moe, wennd nach einigen albanern hier ginge.. Müssten die albaner aus kosovo nen hungerstreik starten bis die welt sich dazu entschliesst albanien und kosovo zu vereinigen und mann somit nur eine nationalmanschat hat.. Ich ignorier sie einfach, ist dass beste was man machen kann..Wenn es so ist, dann besteht aktuell die halbe albanische NM aus Verrätern, weil sie den anderen zum Spiel gratuliert haben. Unter anderem auch ein Mergim Mavraj dem Ilir Azemi. Ich habe echt keine Lust mehr darüber zu schreiben, aber so ne Kinderscheiße fuckt mich einfach ab. Wo wart ihr, als Majlinda Kelmendi unter Kosovo-Flagge angetreten ist. Ihr wollt, dass Staaten die Republik Kosova anerkennen und freut euch, wenn es ein Staat mehr geworden ist, aber wenn es um diese Mannschaft geht, läuft ihr auf einmal Amok. Es ist die Zeit gekommen, in der Kosova die Unterstützung der Albaner braucht, denn ohne Kosova würde keiner von uns überhaupt ein "Mutterland Albanien" haben. Wenn ihr das alles auf die Flagge reduziert, dann bitte, aber dann verlasst den Thread und schreibt am besten gar nichts mehr.
PS: Die Albaner aus Kosova haben 100 Jahre lang unter einer anderen Flagge gelebt und wir sind bis heute Albaner geblieben und keiner wird uns das wegnehmen können, denn gerade die Albaner aus Kosova haben dem Rest Minimum die letzten 150 Jahre gezeigt, was es heißt die albanische Hymne zu fühlen.
Prej lufte veç ai largohet që është lindur tradhëtor.
Das gab es auf anderer Seite, aber nicht bei uns. Wenn ihr Angst habt, dass jemand seine Identität verliert oder verkauft, dann schaut in eine andere Richtung und nicht in unsere.
Moe, wennd nach einigen albanern hier ginge.. Müssten die albaner aus kosovo nen hungerstreik starten bis die welt sich dazu entschliesst albanien und kosovo zu vereinigen und mann somit nur eine nationalmanschat hat.. Ich ignorier sie einfach, ist dass beste was man machen kann..
Menschen wie du leben nicht in der Realität, ihr lebt mehr in Welten like GTA Online.
Eine Nationalmannschaft im Fußball ist heutzutage längst nicht mehr so, wie man sich das vorstellt. Wer spielt denn alles für Deutschland, wer spielt für die Schweiz, wer spielt für Schweden, wer für Kroatien? Es gibt in all diesen Nationalmannschaften Ausländer, die aber das jeweilige Land als Heimat ansehen, weil sie dort geboren wurden, gefördert wurden oder sonst was.
Du kannst den User Charlie fragen, da gibt es einen Roma, aus dem Kosovo stammend, der ein Talent ist und zurzeit in Kroatien spielt, es sich aber vorstellen kann für Albanien aufzulaufen, soll man ihn nicht lassen? Was ist man selbst für ein verdammter Nazi, wenn man so denkt? Haben die Deutschen etwa ein Problem mit Schwarzen in der Nationalmannschaft oder sonst wem? Sie kaufen sogar ihre Trikots, guck dir an wo die Deutschen heute sind und guck dir an wo wir heute sind und einige meiner Landsmänner ticken leider genauso dumm wie du und das bringt uns nicht weiter.
Ich habe noch nie zu jemandem gesagt, dass ich Kosovar bin, sondern Shqiptar/Albaner. Aber wenn einer sagt. dass er Kosovar ist, nehme ich das als lokale Bezeichnung an und nenne ihn nicht gleich einen Verräter. Aber Menschen wie du haben anscheinend Komplexe und kommen nicht mehr klar, lebst du ständig in Angst oder was? Ich kann dir einen neuen Artikel zeigen, in dem eine Umfrage stattfand, da steht, dass die meisten Albaner, die sich albanische Tattoos stechen lassen aus Kosovo kommen.
Du kennst weder mich, noch kennst du meine Familie oder meine Vorfahren, würdest du sie kennen, würdest du sowas niemals behaupten. Aber was erwarte ich bitte im Internet, wo jeder auf Rambo und Überpatriot macht.
Wegen Leuten, wie euch, wird das albanische Volk lange warten müssen, um die Sonne zu sehen. Aber wenn ihr mal alt seid, dann werdet ihr euch fragen, für was ihr überhaupt gelebt habt.
Und noch eine Bitte zu euch allen. WENN IHR DIE NM KOSOVOS UNTERSTZÜTZEN WOLLT, dann ist das ok, aber WENN IHR NUR PROVOZIEREN, BESCHULDIGEN UND AM ENDE AUCH NOCH MÜTTER BELEIDIGEN WOLLT, dann verpisst euch BITTE aus dem Thread.
Jugoslawien= Mehrheit Jugos, Mit der Amtssprache serbisch, bzw serbokroatisch. Kosovo= Ausschliesslich albanisch. Ist also nicht vergleichbar. Logisch wollte sich kein albaner mit jugoslawien identifizieren, kosovo hier und jetzt ist was ganz anderes. Mit dem rest (flagge,hymne usw) kann ich dich verstehen, aber zurzeit ist es nunmal so und man muss es akzeptieren bis wir es selber geregelt bekommen. Wenn man schon so vergleiche bringt, finde ich italien das beste beispiel hierfür. Sizilianer sind auch italiener haben aber auch eine eigene flagge und nennen sich meistens sizilianer und erst dann italiener, aber kultur und sprache ist dieselbe. Genau das gleiche bei albanern aus al,ks und mk
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schweiz= :zitter:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen