Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Kosovo zu ängstlich und in Lauerstellung.
Das gegen Tor ist blöd abgefälscht, da konnte Ujkani nichts machen.
Ansonsten zu viele Fehlpässe.
Rashica zu Ballverliebt öfter abgeben.
 
Man das ist einfach nur schlecht und hat nichts mit "die Mannschaft kennt sich noch nicht und ist nicht eingespielt" zu tun. Jede Ballannahme verspringt bei uns. Ukraine hätte eigentlich zwei klare Elfmeter bekommen müssen, beide Male hatten wir Glück. Was wir daraus machen hat Berisha wunderbar bei seiner Direktannahme demonstriert
 
Klarer Elfmeter für ukraine nicht gegeben.. ujkani eine katastrophe ein wunder das er bis jetzt noch nicht 3 toore bekommen hat..
 
Ujkani paqarada diese 2 können nichts B. Berisha außer schnell ist der nichts keine technik nur eigensinnig einfach unnötig
 
alles zu amateurhaft. Fängt schon beim Trainer an, aber für einige ist er ja ein Welttrainer, nur weil er einen 16-Jährigen einlädt.
 
Zurück
Oben