Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ Balkanforum Awards 2022 ★ Nominations ★

Cube

....
Land
Jugoslawien
Bestes Teammitglied 2022: Vammi
Lieblingschatter 2022: Vammi
Lieblingsthread 2022: Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022
Beste/r User/in 2022: Papi Pap
Berüchtigste/r Selbstverliebtester User/in 2022: Toruko
Beste BF-Nation 2022: 🇦🇱 (Wo sind meine Albaner, lelelellelelelelele !!!)
Beste/r Diskussion/ Dummkopf 2022: Dissention Da hätt ich en ganz anderer Begriff hingeschrieben als nur Dummkopf
Forums-Clown:in 2022: Darth Bane (Troll König)
Moralapostel:in 2022: Amarok
Beste Clique/Gang:in 2022: Vammi Gang, Vammi Gang, Vammi Gang..
Bestes Pärchen/Duo 2022: Shkodran - shqip - Albokings24 (Mein Bart zittert bei dieser Komibination)
Comeback of the Year 2022: :unsure:
Bester Newcomer 2022: :unsure:
Freundlichste/r User/in 2022: Tyler :facepalm:
 

Tyler

Schwuler Nazi
So ist es wenn man Mammi nicht recht gibt. :toothy2:
Ich gebe Mammi äußerst ungern Recht, aber in dem Fall hättest du auch einfach sagen können, dass abgelaufene oder gelöschte SB-Zitate für dich nicht relevant sind, statt von Fälschungen zu sprechen um dann Minuten später zu sagen: "Wurde so geschrieben". ;)
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
Serbia
Ich gebe Mammi äußerst ungern Recht, aber in dem Fall hättest du auch einfach sagen können, dass abgelaufene oder gelöschte SB-Zitate für dich nicht relevant sind, statt von Fälschungen zu sprechen um dann Minuten später zu sagen: "Wurde so geschrieben". ;)
er weiß selber, dass das so geschrieben wurde, weil es verwarnt wurde und eine ganze gruppennachricht mit allen teammitgliedern genau deswegen erstellt wurde. eine diskussion mit dem macht aber keinen sinn, weil mehr als gaslighting bekommst du nicht. am besten ignorieren, soweit es möglich ist.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich gebe Mammi äußerst ungern Recht, aber in dem Fall hättest du auch einfach sagen können, dass abgelaufene oder gelöschte SB-Zitate für dich nicht relevant sind, statt von Fälschungen zu sprechen um dann Minuten später zu sagen: "Wurde so geschrieben". ;)
Sind auch nicht relevant, trotzdem, wenn ich etwas schreibe, was nicht von mir ist, dann zitiere ich den Beitrag. Mal angenommen, du hast einen Beitrag geschrieben:
Tyler schrieb:
alle Kroaten sind daneben".
Weil der Beitrag gelöscht wurde und man nach etlichen Monaten nicht nachvollziehen kann was wirklich geschrieben wurde, kommt vielleicht dann so ein "zitierter Beitrag"
Tyler schrieb:
alle Kroaten sind Ustascha und Kriegsverbrecher".
Und 3 andere Beiträge die vielleicht richtig wiedergegeben wurden, da aber die Originale nicht vorhanden sind, ist es eine Fälschung und von mir unerwünscht
 

Tyler

Schwuler Nazi
Sind auch nicht relevant, trotzdem, wenn ich etwas schreibe, was nicht von mir ist, dann zitiere ich den Beitrag. Mal angenommen, du hast einen Beitrag geschrieben:

Weil der Beitrag gelöscht wurde und man nach etlichen Monaten nicht nachvollziehen kann was wirklich geschrieben wurde, kommt vielleicht dann so ein "zitierter Beitrag"

Und 3 andere Beiträge die vielleicht richtig wiedergegeben wurden, da aber die Originale nicht vorhanden sind, ist es eine Fälschung und von mir unerwünscht
Wo du nur immer so geniale Zitate von mir ausgräbst. ;) Irrelevant und unerwünscht ≠ Fälschung. Ersteres obliegt deiner Handhabe, Zweiteres stimmt halt nicht, wenn es Copy/Paste oder gar ein Screenshot ist.
 
Oben