Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
Serbia
*ghostbusters anruf* 👻 take the evil spirits OUT!

da die sisters-gang 💅DREI schwester:innen verloren haben und ♥ vanni's blog & safe space ♥ - crew somit eine schwere zeit durchmacht, ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig trösten, comforten und consolen, like, literally. postet hier eure sad vibes songs oder liebeskummerlieder, die ihr beim trauern unserer drei schwester:innen und ✨forumsstars✨ (madonna,lubaenica&morti) hört. :crybaby:*in tränen ausbrech*







 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
Serbia
und pleeeeaaaase, for the love of god, können sich die stalker-user aka shqip, fakekrates, alexander gauland und co. aus diesem thread verpissen? es ist ein SAFE SPACE für frauen, lgbtqia+, bipoc & ALLIES,, also wenn nichts davon auf euch zutrifft, dann SHUT👏THE👏FUCK👏UP👏 und stalkt und pöbelt die user:innen wo anders an. wir haben excuse me, es ist 2022 und ihr zerstört die excuse me, wir haben 2022 vibes mit euren 1990 vibes, it's disgusting and annoying.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Lass dir deinen klaren Blick hier nicht vernebeln Ivo, von bestimmten Personen.

Desweiteren habe ich mir sagen lassen das Lubica drüben fleißig an seiner Passion arbeitet und zwar am Erstellen von irgendwelchen Fakebildern. Das heisst es blüht drüben richtig auf.
Ist sicher nicht unser Paprika. Vermutlich Fake-Account von irgendwelchen Asow-Nazis. Wahrscheinlich auch hier eine Verschwörung von Asow-Nazis gegen das tapfere Schneiderlein
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
wenn ich so die "Harten" sehe und höre, die mit übermäßiger Auffälligkeit agieren und wohl denken, sie seien besonders hart, denke ich mir einfach das Beispiel mit den bellenden Hunden, die nicht beissen können. Das angespielt auf die YOUTUBES von @Vanni.........Leute die ihr Leben lang nie gelebt haben, wollen anderen ein-cooles- Leben vorspielen.
Irgendeiner, der auf cool macht, weil er jemanden erschossen hat, aus reinster Dummheit, nicht Coolheit und Weibchen, die sich abbilden lassen mit Kerlen in ihrem Schoßbereich............cool, alda, ey man das ist echt cool............ich würde sagen SCHEISSENDRECK ist das.
DA sind wir früher durch die Fußgängerzone gegangen mit Leuten, haben hängende Blumentöpfe vor den Läden abgerissen, mit Kalksandsteinen Schaufenster eingeschmissen, stehengeblieben und die Auslagen ausgeräumt.....schreiend, gröhlend usw......die Coolsten..........keiner hat sich ob derartig ostentativer Haltung von uns getraut was zu sagen....die Leute sind schnell weiter um gar nicht noch selbst ins Feld zu rücken....... und und und und................wenn ich überlege, wer so dabei war und so cool.......... heute rennt der eine davon vollgepisst mit Rollator vor mir an der Kreuzung und ich habe innen im Auto gefleht:"bittebittebittebittebitte....laß ihn nicht zu mir gucken...bittebittebittebitte........"...........................DAS ist die REALITÄT, nicht das Geschmonzel in VIdeos
Heute ( natürlich nicht wörtlich sondern schon viele Jahre ) weiß ich, dass es viel cooler und schwieriger ist, die geballte Faust in der Tasche zu lassen während rote Lampen oben angehen und mich bremsen und sagen " halt Stopp, mach keinen Scheiß ".
Coolness ist eher das Geghenteil von dem was man uns da präsentiert.......... Cool ist es, ein ganz normales Leben zu führen, seine Steuern zu zahlen....vielleicht nicht jeden Cent abführen.....
Dann hört man Lieder die von Liebe reden, von Leuten die gar keinen Schimmer davon haben was das überhaupt ist..............
Auch die größten Spinner werden alt und spätestens da ist die Fähigkeit zum normalen Leben am meisten gefragt...

Alleine die letzten Tage habe ich derartige Leute getroffen, auch ein "ENGEL " ( HA ) dabei................nunmehr zahnlos und lispelt deswegen....................... alle holt die Realität ein, die vor keiner Tür Halt macht und sich nirgends ausschliessen läßt.
Ich habe zum Glück früh erkannt, dass der Mensch die längste Zeit seines Lebens alt ist...die Altersphase, die ab ca. 40 beginnt und bis zum letzten Lidschlag geht ist die längste.
Egal was du machst oder denkst, denk dran, du bist länger alt als du jung bist.........denk an dein Alter, alles andere relativiert sich :) :)
 
Oben