Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
Serbia
Leute Update Ich bin noch im Krankenhaus Ich wurde operiert wegen Bandscheibenvorfall die Operation ist gut verlaufen Ich habe keine schmerzen mehr aber noch eine Lähmung im linken Fuß und bin noch wackelig auf den Beinen jetzt muss ich geduld haben und Therapien machen damit es wieder normal wird

noch mal gute besserung, sis. ♥
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
Serbia
diesen blog post widme ich unseren schwester:innen im iran 🇮🇷, die für ihre freiheit und gegen das islamistische schmutzregime der mullahs protestieren. die ausschreitungen folgten nach dem mord an mahsa amini durch die "sittenpolizei". (scheiß auf eure müllsitten, bitchhhh 🖕)
protester-holds-a-portrait-of-mahsa-amini-during-a-news-photo-1663844952.jpg


für viele von uns scheint sowas weltfremd, aber genau dasselbe wünschen sich auch konservative christianist:innen im westen. sie wollen uns schritt für schritt unsere rechte nehmen, uns kontrollieren und zurück ins mittelalter schicken, wo sie geistig und gesellschaftlich hängengeblieben sind. nicht👏mit👏uns👏, denn ob islamistische bengel:innen oder christianistische spast:innen, sie verfolgen alle dieselbe geisteskranke agenda und wir werden uns gegen jede einzelne wehren! #fuckyourprophets #fuckyourreligions #fuckyouandyourdaddytoo

 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
Serbia
und für die freunde des mullah-regimes aka die putlinlecker:innen: bezeichnet euch bitte nicht als links. wenn ihr ein regime unterstützt, welches frauenrechte und lgbtqia+ rechte mit füßen tritt und aktiv rechte organisationen und parteien im westen unterstützt; wenn ihr ein fan der widerlichen russischen politk seid und den angriffskrieg auf die ukraine unterstützt, dann seid ihr unter keinen umständen links. man kann amerikanischen imperialismus verurteilen, ohne russische angriffskriege zu verharmlosen und wer das trotzdem tut, ist ein widerlicher bastard, point, blank, periodt.

 

Umm al-BF

Internetrambo
Land
Turkey
diesen blog post widme ich unseren schwester:innen im iran 🇮🇷, die für ihre freiheit und gegen das islamistische schmutzregime der mullahs protestieren. die ausschreitungen folgten nach dem mord an mahsa amini durch die "sittenpolizei". (scheiß auf eure müllsitten, bitchhhh 🖕)
protester-holds-a-portrait-of-mahsa-amini-during-a-news-photo-1663844952.jpg


für viele von uns scheint sowas weltfremd, aber genau dasselbe wünschen sich auch konservative christianist:innen im westen. sie wollen uns schritt für schritt unsere rechte nehmen, uns kontrollieren und zurück ins mittelalter schicken, wo sie geistig und gesellschaftlich hängengeblieben sind. nicht👏mit👏uns👏, denn ob islamistische bengel:innen oder christianistische spast:innen, sie verfolgen alle dieselbe geisteskranke agenda und wir werden uns gegen jede einzelne wehren! #fuckyourprophets #fuckyourreligions #fuckyouandyourdaddytoo


Gotttttt mich machen diese Typen so krank!!! Kann die Erde bitte aufgehen und den MenschenMüll verschlucken? Bitte? Danke!
 

daritus

Top-Poster
die Mehrheit will sowas nicht, find dich damit ab. Was ihr im Darkroom oder privat macht juckt niemanden. Im öffentlichen Leben oder in der Arbeitswelt möchte damit niemand belästigt werden.
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
Serbia
häää was labert der?? 💀💀💀 wir posten über die proteste im iran und der kommt mit darkroom an. ich kannnnnn nicht mehrrrrrrrr. #stoptakingdrugs

 
Oben