Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+ und BIPOC ♥

Vanni

Land
United-States
Liebe Leutinnen🧏‍♀️ und Leute🙋‍♂️,

da hier in letzter Zeit eine sehr toxische und brutale Stimmung gegen Frauen, LGBTQIA+ und BIPOC-Communities herrscht, eröffne ich diesen :happyhippy:Safe-Space:hug: für uns, damit wir uns ohne Anfeindungen und Beleidigungen austauschen können. Einige von uns fühlen sich leider nicht mehr wohl in den normalen Threads zu schreiben und ich begrüße alle marginalized communities in diesen Thread zu schreiben. Der Rest kann bitte respektieren, dass wir Abstand von euch brauchen. Vielen Dank ♥

BlackJack

Jackass of the Week
Wir müssen diesen Hort der Toleranz mit allen Mitteln verteidigen: die Girls, Lube, Skythe und Yurt mit lackierten Fingernägeln, Grdelin und ich mit unseren Dritten

Vanni

Land
United-States
Wir müssen diesen Hort der Toleranz mit allen Mitteln verteidigen: die Girls, Lube, Skythe und Yurt mit lackierten Fingernägeln, Grdelin und ich mit unseren Dritten

Yassss Queen, wir brauchen definitiv einen Safe Space von den Straight White Males in diesem Forum. Sie mobben hier ständig die Girls, Gays and Theys und ich bekomme Social Anxiety, sobald ich mich hier anmelde and it's NOT okay! Wir brauchen unseren Safe Space, wo wir uns über unsere eigenen individuellen Erfahrungen austauschen können. ♥

BlackJack

Jackass of the Week
Yassss Queen, wir brauchen definitiv einen Safe Space von den Straight White Males in diesem Forum. Sie mobben hier ständig die Girls, Gays and Theys und ich bekomme Social Anxiety, sobald ich mich hier anmelde and it's NOT okay! Wir brauchen unseren Safe Space, wo wir uns über unsere eigenen individuellen Erfahrungen austauschen können. ♥
Ebent ... gehören auch Prostataprobleme zu thems?

Oben