Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+ und BIPOC ♥

Isnogud

Balkaner
Land
France
Above me i see logic , i see reality! (y)
💪
Du bist halt ein wahrer Feminist deshalb konnt ich dich übrigens nie hassen nur manchmal ein wenig erwürgen… Mein Eindruck: Gerechtigkeit ist dein oberstes Prinzip auch wenn du wie auch jeder andere Mensch mal ungerecht sein kannst ist die Grundhalt prinzipiell die Gerechtigkeit… Was zählt ist immer die innere Einstellung und nicht die Fehler…. Dinge zu verkennen oder falsch zu interpretieren in einzelnen Thematiken kann selbst den Besten passieren….

Darth Bane

Keyboard Turner
Du bist halt ein wahrer Feminist deshalb konnt ich dich übrigens nie hassen nur manchmal ein wenig erwürgen… Mein Eindruck: Gerechtigkeit ist dein oberstes Prinzip auch wenn du wie auch jeder andere Mensch mal ungerecht sein kannst ist die Grundhalt prinzipiell die Gerechtigkeit… Was zählt ist immer die innere Einstellung und nicht die Fehler…. Dinge zu verkennen oder falsch zu interpretieren in einzelnen Thematiken kann selbst den Besten passieren….
Es ist genauso wie du es sagst. Ich werde nie fehlerfrei sein aber ich lerne aus meinen Fehlern und auch von den Fehlern anderer und ich kann nur versuchen mich zu verbessern.

Merci , i ❤️ you !

Vanni

Land
United-States
Es ist genauso wie du es sagst. Ich werde nie fehlerfrei sein aber ich lerne aus meinen Fehlern und auch von den Fehlern anderer und ich kann nur versuchen mich zu verbessern.

Merci , i ❤️ you !

DirtyGenerousAtlanticspadefish-size_restricted.gif

Vanni

Land
United-States
Männer, die sich in einem Konkurrenzkampf mit Frauen sehen, sind so unmännlich. Tell me you have a small one without telling me you have a small one. Genauso wie Typen, die versuchen gegen Vergewaltigungs- und Gewaltstatistiken zu argumentieren oder sie zu rechtfertigen.

Oben