Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+ und BIPOC ♥

Vanni

Land
United-States
Halt doch einfach deine dumme Klappe und streng mal bisschen die drei Gehirnzellen die du noch hast an
Ich habe die Doku auch auf Türkisch gesehen,dank der Amerikaner können die Menschen ihre Kinder nicht mehr ernähren und müssen Sie weitergeben damit Sie zumindest überleben
Nein,das hat nichts mit Religion am Hut sondern ist die Konsequenz einer teuflischen Besatzung
Seit die Amerikaner in Afghanistan sind,sind die Drogen toten allein in Russland um 1000 % gestiegen

Einfach nur hirnlose Scheiße von Dir
Deine dämliche Reduzierung negativer Eigenschaften auf Moslems geht mir langsam kräftig auf den Sack. Wenn du zum Rudel bumsen mit Rassisten dich verausgaben willst das, Forum da drüben steht zur Verfügung. Diese Menschen die ihre Kinder verkaufen sind ungebildet und haben keine Vorstellung über gewisse Werte und Normen. Im fernen Osten werden die Frauen in weiten Gebieten überhaupt nicht beachtet. Vor allem in Indien und China treiben die Frauen rechtzeitig ab wenn sie merken dass sie ein Mädchen gebären und wenn es auf der Welt ist er wartet die Mädchen die Hölle auf Erden. Noch heute werden in Japan von Geisha die Füße verstümmelt damit sie sich nicht davon machen können. Der Missbrauch und Gewalt an Frauen und Mädchen macht vor keine Religion halt. Stampf dir das in dein einzelliges Hirn.
Vanni die umoperierte Plastik Puppe mit Tonne Schminke im Gesicht sollte sich aus solchen Themen im Forum raushalten und ein Thread mit Schminktipps aufmachen das ist ja lächerlich.😂🙄
Du bist wirklich bescheuerter als ich dachte. Nun gut, gegen deinen engen Horizont kann man nichts ausrichten. Ich wüsste aber sehr gerne wer von uns sich mit Extremisten solidarisiert.

schwestern, es wird immer fragile typen :rolleyes:geben, die euch den mund verbieten wollen oder euch beleidigen, sobald ihr eure meinungen äußert, aber merkt euch eins: when they go low, we shart right in their faces 'cause we're #girlbosses

 
Oben