Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ weihnachtszeit. hört auf zu streiten.

Ok ein albaner und weil ich die albaner in diesem forum nicht kenne qeiß ich nicht wen genau weil es in der SB war. Und?
Nein, diskutiert wie ihr wollt und was ihr wollt.
Aber jegliche Unterstellungen in meine Richtung werde ich nicht annehmen,
ich stehe zu dem was ich sage, aber wenn jemand mir unterstellt, dass ich mich
über irgendwen, der irgendwie leidet oder am leiden war, lustig gemacht habe,
dann hört für mich die Diskussion auf, da ist jede Grenze überschritten.
Dann fahr ich auch an, koste was es wolle.
 
Ok ein albaner und weil ich die albaner in diesem forum nicht kenne qeiß ich nicht wen genau weil es in der SB war. Und?
Dann unterstell auch nichts. Du und deine "Freunde" seid im Chat für ganze 24 Stunden gesperrt und jetzt wütet ihr deswegen durchs Forum, zickt und heult über alles rum. Lächerlich.
 
So viel zum thema welches Atatürkmeme. Hade re gami sou.

Das war ein meme wo stand: if a greek child says it can't swim. Und da war ein bild von Atatürk mit blitzenden augen.

Ihr könnt nocht nicht mal zu eurer scheiße stehen ihr pidhis
 
Ich bin vieles aber sich keine Lügnerin und wenn ich falschinfos verbreitet hätte würde ich es richtig stellen. Also verarscht mich nicht
 
Zurück
Oben