Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

✩ BFSDSTL - Balkanforum sucht den/die Supertürkenlecker:in ✩

Wer ist der/die größte Türkenschlecker:in?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
Dominican-Republic
liebe balkanforistinnen 🙆‍♀️ und liebe balkanforistinnen 🧏‍♀️,

falls ihr in den letzten tagen in der shoutbox präsent wart, habt ihr wahrscheinlich von der kollektiven bezeichnung des "türkenleckers" 🇹🇷👅 gehört. ein heiß umkämpfter und umworbener titel vieler user:innen des forums, aber nun stellt sich die frage: wer ist der oder die größte und einzig wahre türkenlecker:in? :unsure: wer leckt und schleckt am meisten an yarraks, sucuks, lahmacuns, dürüms, dolmas etc.? wer ist den türk:innen treu, leckend und schleckend ergeben? wer wird zum/zur supertürkenlecker:in des balkanforums? das kann natürlich nur unsere userschaft entscheiden, also vote, vote, vote, denn die wahl zum/zur supertürkenlecker:in ist wichtiger als eure unnötigen und sinnlosen präsidentschafts- und parlamentswahlen, die niemanden interessieren! #facts

Die Nominierten:

1.
Darth Bane aka Lubenica🇲🇰: ehemaliger pkk und kurmanci-sympathisant. die türken gaben ihm liebe und ein zugehörigkeitsgefühl und dadurch wechselte er die seite und wurde zum #türkenlecker. ♥
2. GleGlendale🇧🇦: ein stolzer und loyaler bosniake, der schon immer #türkenlecker war. wird seine loyalität belohnt?
3. Ivo2🇭🇷: laut einiger greco-forist:innen bevorzugt unser forumspapa die türkischen user:innen, nur merken unsere türken leider nichts davon....fragt Tigerfish. :laughing6: #sorrynotsorry
4.
Mammi🇽🇰: ist nur türkenleckerin, weil sie als stolze, rechtsradikale und nationalistische albanerin griechen hasst. in den worten des albanischen gottes Albion:
Albion schrieb:
Ändere dein Name und nene dich nie wider Albaner du opfer ganze zeit bedankst du dich bei bosniern und griechen etc. was für ein opfer bist du denn und an Griechen und bosnier der typ ist keine Albaner also kein grund happy zu sein.
5. DZEKO🇧🇦: ein weiterer loyaler bosniake und glaubensbruder der türk:innen. allahu akbar. ♥ 🇹🇷
6. Snowden🇵🇬: steppenreiter und warlord des osmanischen reichs. möge er in frieden ruhen!
7. Makedonec do Koska🇲🇰:ist wie Mammi nur ein türkenlecker, weil er als stolzer, rechtsradikaler und nationalistischer mazedonier griechen hasst.
8. Vanni🇷🇸: ehemalige erdogan- und turkoforistenkritikerin. die türken haben sich für ihre entsperrung eingesetzt und seitdem ist sie eine loyale und stolze #türkenleckerin.
9. Shkodran🇽🇰: schleckt überall und ist somit aus prinzip ein #türkenlecker.
10. Tyler🇷🇸: habe tyler dabei erwischt, wie er @Amarok (türke) leckte und schleckte, aber das bleibt unter uns, schwestern. will die zwei lover:innen nicht outen!

the vote is yours! es liegt nun an euch, den oder die einzig wahre türkenschlecker:in zu wählen! viel glück an alle türkenschlecker:innen und dabeisein ist alles! #teamtürkenschlecker:innen

dieser thread ist ein spaßthread und dient nur zur belustigung, also bitte nicht weinen. danke! ♥
 

Mammi

Internetrambo
Land
Turkey
Wehe ihr Törken stimmt net für mich ab…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
Dominican-Republic
me, sobald ein türke in einen thread oder die shoutbox kommt. *leck* 👅
peach-shy.gif


 

GleGlendale

Srebrenica - 11.07.95
Wählt mich. :haha:
Dieser Thread ist so gut, ich liebe es einfach. Einfach geil.
Die Frontlines gewisser Deppen werden einfach zur Lachnummer und zum Meme. Ich bin dabei :)
 

Mammi

Internetrambo
Land
Turkey
Ich wähle symbolisch aus Mitleid @Ioana damit sie auch mal einen Preis gewinnt für ihren Fleiss und ihr Engaschmaah in den Balkanforen… Ohne sie wären die Türken nicht hier…. Die Forums-Türken sind Eroberer und Elena ist ihr Konstantinopel…


Alternativ habe ich aber @DZEKO gewählt… Er war der Adam der Türken-Lecker-menschen… Der Urvater der es uns allen vorgezeigt hat…. Als er damals Türkenlecker wurde waren unsere Türken noch in Wolfskörpern…
 

Mammi

Internetrambo
Land
Turkey
Ist das bei Snowden die angolanische Flagge?!? Der ist kein Schwarzafrikaner… Er ist halb Nordafrikaner (Vater) und halb Rumäne (Mutter)…. Hat aber den deutschen Pass…
 

Mammi

Internetrambo
Land
Turkey
nein, das ist die flagge von papua-neuguinea, sein eigentliches heimatland!
Dort ist der nur zur Welt gekommen aber er hat die doppelte Staatsbürgerschaft von DE und Georgien weil seine Mutter ist halb Rumänin und halb Georgierin und er hat sich kürzlich hier einbürgern lassen weil er Deutschland sehr liebt…
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
Dominican-Republic
Dort ist der nur zur Welt gekommen aber er hat die doppelte Staatsbürgerschaft von DE und Georgien weil seine Mutter ist halb Rumänin und halb Georgierin und er hat sich kürzlich hier einbürgern lassen weil er Deutschland sehr liebt…
ehh..okay, du snowden-expertin. habe den nicht so ausführlich gestalkt wie du. dann ist er eben georgianianer 🇬🇪und rumänistaner.🇷🇴 zufrieden?
 
Oben