Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

❤️Liebste Allissa Danke❤️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkey D Leyni

Von Idioten umgeben
Land
Turkey
Mein liebster BlackJack,

Hab leider jetzt erst deinen Thread gesehen.

Ich habe leider nicht die Ehre gehabt Allissa kennenzulernen. Aber alles was ich von ihr las und alles was du über sie erzählt hast, klang nach einer wundervollen Person.

Mein Beileid, ich Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft diese dunkel Zeit durchzustehen. Ich Wünsche euch das beste.


Liebe Allissa, allein zu sehen wie vielen Menschen du wichtig bist, zerbricht einem das Herz. Ich hoffe du ruhst in Frieden und spürst wie wertvoll du allen bist. Auch wenn ich dich nicht kannte, berührt es mich sehr dass du diesen Kampf leider verloren hast.
 

GleGlendale

Za Bosnjake i Muftiju
“Wherever you may be, death will overtake you, even if you should be within towers of lofty construction.” (4:78)
"Who, when disaster strikes them, say, “Indeed we belong to Allah, and indeed to Him we will return.”" (2:156)
Alles Gute und viel Kraft, allen - die Familienmitglieder, Freunde und Verwandte verloren haben.
 

Paokaras

Ultra-Poster
Wir sind besiegt, der Krebs hat uns Anfang des Monats Ehefrau und Mutter genommen. Wer von denjenigen mit dem Allisa dort befreundet war noch einmal draufsehen und sich verabschieden möchte kann es noch tun, Sylvester lösche ich das Profil.


Mein Beileid Blacky, ich hatte Allisa immer als höflichen und netten Menschen in Erinerung ,möge Sie in Frieden ruhen und euch wünsch ich viel Kraft um alles dies zu überstehen
 

YURT

<>
“Wherever you may be, death will overtake you, even if you should be within towers of lofty construction.” (4:78)
"Who, when disaster strikes them, say, “Indeed we belong to Allah, and indeed to Him we will return.”" (2:156)
Alles Gute und viel Kraft, allen - die Familienmitglieder, Freunde und Verwandte verloren haben.
“Jeder wird den Tod kosten. Zu Uns wird dann eure Rückkehr sein.” (29:57)

„Gewiß, Er macht den Anfang und läßt wiederkehren“ (85:13)

„Dem Toten folgen drei Dinge zum Grab: seine Familie, sein Vermögen und seine Taten. Zwei kehren zurück, seine Taten gehen mit ihm ins Jenseits.“ (Hadith, Buhârî)

„Wenn der Mensch stirbt, enden seine Taten (sein Tun), außer drei Dinge: Die fortlaufende Spende, oder Wissen (, welches er hinterließ) und vom dem andere einen Nutzen haben, oder ein rechtschaffenes Kind, dass für ihn Bittgebete spricht.“ (Hadith, Muslim 81631)
Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doganori

Shqiptar
Land
Kosovo
Mein herzliches Beileid dir und deinen Nahestehenden BlackJack. Ich hoffe Allisa ruht in Frieden. Ihr früher Tod hinterlässt eine tiefe Trauer bei Ihren Liebsten, aber Ihr werdet Sie immer im Herzen bei euch haben und euch immer an die positiven Zeiten gemeinsam zurückerinnern. Wünsche euch viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Ich danke euch allen vom Herzen, dank palliativer Versorgung, hatte vorher noch nie was gehört davon, konnte sie die letzten 15 Tage zu Hause verbringen, jeden Tag waren Verwandte und enge Freunde bei uns, ich wurde den ganzen Dezember von der Arbeit freigestellt. Es haben die ganze Zeit ein oder zwei Personen bei uns übernachtet so dass rund um die Uhr jemand für sie da war. Ich kann nicht erklären wie glücklich ich bin dass sie in meiner Schicht kurz nach Mitternacht gegangen ist und ich hoffe so sehr dass sie irgendwie noch gespürt hat dass ich da bin.

@Admin/@Mod
Bitte den Thread schließen

falls Interesse an technischen Details zu den Palliativsachen besteht, gerne einen Thread dazu aufmachen.

@Ivo2
Kann an webmaster nicht antworten, mailerdemon liefert nur eine Fehlermeldung ... dein Vorschlag und Vorgehen mitihrem Profil ist völlig in Odnung, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben