Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

00 Ailton unterschreibt bei Roter Stern Belgrad!!!!!!!!!!!!!

J

jugo-jebe-dugo

Guest
00 AILTON unterschreibt bei Roter Stern Belgrad. Unglaublich! Ailton spielte fuer Werder,HSV,Schalke 04 und zuletzt bei Besiktas Istanbul,schoss Werder 2005 mit 28 Toren zum Titel.

Pksi Stojkovic hat sich da ja was geleistet,Ailton wird die scheiss Grobari wegpusten,der Meister 2007 steht jetzt schon fest!!!

ZVEEEEEEEEEZDA, U BOOOOOOJ U BOOOOOOOOOOOJ!!!!

168671_180.jpg

Samoti schrieb:
Ob der einschlagen wird? In der Türkei war das nicht der Fall...

Die serbische Liga ist schwach,schwaecher als die tuerkische auser 2-3 Teams wie Partizan,Zvezda. Wenn der dort nicht seine Tore macht dann weiss ich auch nocht. Ein 24 jaehriger Equadorianer hat auch bei Zvezda unterschrieben glaub ich,hat bei der WM mitgespielt.

Immer wenn dese Vollpfeiffen Threads eröffnen die total unnötig sind. Du bist so sehr ein Delija wie Hajduk in Zagreb liegt.

LaLa schrieb:
Immer wenn dese Vollpfeiffen Threads eröffnen die total unnötig sind. Du bist so sehr ein Delija wie Hajduk in Zagreb liegt.

Ich weiss nicht was du Madjare mir sagen willst und wieso der Thread oder die Nachricht das Ailton jetzt in Serbien spielt unnötig ist?

Wo her meinst du urteilen zu können ob ich ein Delija bin oder nicht?

Friedenstaube schrieb:
Schön, dass Du wieder da bist, Komsu!

Wie macht sich Ailton? Hat er noch keine Probleme gemacht?

Bis her nicht Komsu,beim letzten Spieltag hat er das Siegtor gegen Cacak geschossen.Zvezda gewann am Ende auch 1:0.

Zurück
Oben