Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

04.05.2011: Josip Broz Tito 31 Jahre Tod

Dein Leben besteht aus Ironie, ohne geht nichts. Sonst sind deine Posts nicht zu ertragen.
Die Fakten könnt ihr nicht verdrehen.
Das Ergebnis passt euch Heuchler nicht?
Kroatien, Bosnien und Slowenien würde es ohne deinen Tito nicht geben. Dann noch Serbien amputiert, dein Kosvo als Teil deines Großalbanien, auf dem Silbertablett serviert. - Da wagst es von Ungerechtigkeiten gegenüber Kroaten zu sprechen?

Weshalb wurde die serbische Elite kurz vor Ende des WW2 "abgeschlachtet", weshalb durfte mein Großvater nicht zurück?
Da war es für Juden nach 45 besser in Deutschland als in Tito-Yu. Insbesonndere als angesehene Bürger der Stadt.
Komm jetzt blos nicht mit Moshe...
 
Ungerechtigkeiten gegenüber Kroatien hab es erst nach Tito’s Tod. Er war der größte Rvate aller Zeiten und liebte uns mehr als alles andere :babsi: hob immer Tränen in meim gsicht wenn i an ihn denk

PS: Ivan Ivanj, Ivo Goldstein etc.
 
Tito hat die Serben gehasst. Ohne ihn wäre das Kosovo nie autonom und dementsprechend heute nicht unabhängig.
 
Zurück
Oben